Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Dacos


World Mitglied, München

...und ein Engel stieg empor....

....aus der Show Quebec im GOP München....

Danke für das Interesse.

Kommentare 88

  • Ka Zi 6. September 2014, 18:22

    Schade, hatte ich verpasst ...
    obwohl ein Pro mehr auch nicht viel gebracht hätte.

    Viele Grüße
    Katja
  • nur ein moment 4. September 2014, 17:07

    Grossartige Arbeit! ...Voting... ;-(
    vg
  • Mario Keim 4. September 2014, 16:22

    Klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr. Gute Arbeit.
    LG Mario
  • rschaefer 4. September 2014, 16:03

    Find´s sehr sehenswert!
    LG rebecca
  • Arno M2 8. Mai 2014, 23:59

    eine schande wieder mal...
  • Gerhard Körsgen 1. Mai 2014, 16:05

    Alexander, die Schwierigkeiten bei Bühnenaufnahmen kenne ich auch bestens, meine fotografischen Anfänge (und ein Schwerpunkt meiner fotografischen Tätigkeit, auch wenn ich in der fc wenig davon zeige) liegen in der Bühnenfotografie...meist kleine Clubs, unspektakuläre weil unbekannte Acts bei meist schummrigem bis gar keinem Licht.
    Von daher gab ich hier ja auch ein pro...
  • Michael.M. 30. April 2014, 18:03

    Ja die Kontraste finde ich auch etwas zu hart ,
    allerdings das Korn spielt herrlich in der Unschärfe was den HG authentisch wirken läßt , dann noch der Schatten, alles sehr stimmig ......
    Hier hätte man schon so um die 200 + liegen müssen , obwohl ich vergaß : ein SV ;(
    Und sicher ist das ein oder andere Geschmacksache ändert aber einem Gesamteindruck eines Bildes nichts ;)
  • Alexander Dacos 30. April 2014, 17:48

    @Harald....ich kann Dir gerne einen 100% Ausschnitt per E-Mail schicken...ohne Korn... ;-)

    ...oder Du guckst mal z.B. hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/667653/display/24651043
    ...die meisten meiner Bühnenbilder vom Variete spielen in der Liga zwischen 3200 und 6400 ISO....

  • Harald Nachtmann 30. April 2014, 16:19

    Bei ISO 6400 noch Korn hinzufügen - Respekt.
    Gruß
    Harald
  • Li.B. 30. April 2014, 13:27

    Klar Alex, es ist schliesslich DEIN Stil... darf man nicht vergessen ;)
  • Alexander Dacos 30. April 2014, 13:02

    @Harald Nachtmann....ich korrigiere mal bitte...es handelt sich um Korn...nicht um Rauschen....dieses wurde bewußt als Stilmittel eingesetzt...SW ohne Korn sieht ehrlich gesagt "....kacke..." aus...aufgehellt wurde hier nichts....im Gegenteil....abgedunkelt.....aber natürlich ist die Art von Korn immer Geschmacksache. ;-)

    @Li.B.....ich steh auf harte Kontraste, aber ich verstehe was du meinst. ;-)

    @Gerhard Körsgen....ich gründe jetzt eine weitere Galerie für Bühnenaufnahmen....*gg*....ja war zu erwarten...aber trotzdem finde ich es wichtig, dass man auch solche Bilder dem Publikum zeigt....und vor allem ist es natürlich sehr leicht zu fotografieren...*hüstel*....zumindestens denkt man das...ich freue mich dann über die QM und FM wie: "....krass....dachte nicht, dass das so schwer ist...sieht bei Dir viel einfacher aus...wie machst Du das..." *hach*....das ist dann der Tag an dem man mit einem breiten Grinsen ins Bett geht.

    :-)
  • Li.B. 30. April 2014, 12:07

    Also gerade das "Rauschen" finde ich hier besonders schön, sonst wäre es (für mich) und zum Thema einfach nur steril.
  • Gerhard Körsgen 30. April 2014, 12:04

    Schade, war mal wieder ne schöne Bühnen/Liveperformance - Aufnahme, das Ergebnis war zu erwarten.
  • Harald Nachtmann 30. April 2014, 12:01

    Pose uns Schnitt können überzeugen aber es rauscht doch ziemlich in den aufgehellten Bereichen.
    Gruß
    Harald
  • Li.B. 30. April 2014, 11:38

    mir persönlich sind die Kontraste etwas zu hart zum Engel :)
    Ansonsten finde ich es stark gemacht, der Schatten im Bogen (der Kathedrale) ist klasse!
    lg Dir

Informationen

Sektion
Ordner Show
Klicks 6.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten