944 20

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Und du ? ;-)

Ich für mein Teil hatte heute an meinem Geburtstag leider kein "Schwein" zumindest was das Wetter anbelangt! ;-)

Kommentare 20

  • Moni R 14. April 2013, 17:05

    ne, ich auch heute nicht:( dir wünsche ich nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
    lg moni
  • HaagB 11. April 2013, 23:00

    Alla gut, ich bin ausnahmsweise mal "nachtragend":
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
    Gesundheit, "gut Licht", Glück und viele positive Eindrücke!
    LG Bärbel
  • Frank Keller 11. April 2013, 18:34

    Sprechende Arbeit - gut im Schnitt.

    LG von Frank
  • Klaus. Schmitt 11. April 2013, 16:58

    Hallo Klaus, auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE!

    LG Klaus
  • Monue 11. April 2013, 10:07

    Oh, nun bin ich zu spät.. :o(
    Nachträglich aber von Herzen auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Klaus!!!
    Alles Liebe und Gute, vorallem natürlich Gesundheit... mögen Deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.. !!!!
    Was ich Dir wünsche...
    Was ich Dir wünsche...
    Monue


    Schade, dass Du gestern kein Wetterglück hattest, aber das kannst Du dann ja vielleicht am Sonntag nachholen... ;o)
    Lustiges Motiv! :o)

    Herzlicher Gruß
    Moni

  • enner aus de palz 11. April 2013, 8:47

    Dann schließe ich mich den Glückwünschen an, die Gesundheit an erster Stelle, Glück und Zufriedenheit gehört auch dazu.
    VG Rainer
  • Klaus Duba 11. April 2013, 8:24

    @alle
    Vielen Dank für eure Anmerkungen! Da habe ich dann doch noch "Schwein" gehabt! ;-))
  • Doris H 11. April 2013, 8:03

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag lieber Klaus.
    und eigentlich fiel mir wie Heike auch spontan zu deinem "Klagelied" ;-) ein ähnlicher irischer Segen ein.

    Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinen Rücken sein; sanft falle Regen auf deine Felder, und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.

    Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand, und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.


    Vielleicht sehen wir uns ja bald.

    LG Doris
  • Heike E. Müller 10. April 2013, 23:01

    Das wünsche ich dir

    Gott gebe dir
    für jeden Sturm
    einen Regenbogen,
    für jede Träne
    ein Lächeln,
    für jede Sorge
    eine Aussicht
    und eine Hilfe
    in jeder Schwierigkeit.
    Für jedes Problem,
    das das Leben schickt,
    einen Freund, es zu teilen,
    für jeden Seufzer
    ein schönes Lied
    und eine Antwort
    auf jedes Gebet.
    (Irischer Segenswunsch)

    Alles Gute zum Geburtstag
    *** HEIKE ***
  • Stefan Jo Fuchs 10. April 2013, 21:36

    Glückwunsch, lieber Klaus!!
    Ich hoffe,doch, es gibt reichlich Gründe, die dich heute das Aprilwetter vergessen lassen! Feier´schön... :-)
    lg stefan
  • Jörg Klüber 10. April 2013, 20:42

    Alles Gute Klaus!
    Bleibt xsond!
    LG von einem fast gans alten Sagg! ;-)
    Jörg
  • Petra-Maria Oechsner 10. April 2013, 20:35

    april wetter halt...aber das kennst du ja bestimmt schon seit jahren...-))
    ich hab im juni geburtstag und da gab es dann oft gewitter und wolkenbruch...
    aber davon lassen wir uns die laune doch nicht verderben...-)
    herzlichen glückwunsch und alles liebe für dein neues lebensjahr wünsche ich dir
    lg petra
  • realherz 10. April 2013, 20:30

    Auch von mir,
    alles erdenkliche Gute.!
    Natürlich viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
    Weiterhin gut Licht.
    VG Realherz
  • Norbert REN 10. April 2013, 20:20

    Glückwunsch !
    Blumen für Gerda
    Blumen für Gerda
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Marianne Schön 10. April 2013, 20:19

    Ja... ich schon ...
    und dir schicke ich zum Trost ein bisschen Kuchen
    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´lichen Glückwunsch auch von mir und
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
    ...zum Geburtstag... alles Liebe...
    ...zum Geburtstag... alles Liebe...
    Marianne Schön
    NG Marianne