1.578 4

Martin F....


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

und Drüber

Heute mein erstes Bild von einem Springreitturnier in Dallgow Döberitz hatte einige Bilder gemacht doch das fand ich sah am besten aus.

Würde mich über Verbesserungs vorschläge freuen

Kommentare 4

  • Kathrin Jung 28. August 2006, 8:56

    das ist schon mal eine klasse-steigerung! warum ist es denn so pixlig? eingescannt? Hast du Photoshop? dann kannst du das pixlige wegrechnen - ausschnitt verkleinern ... LG Kathrin
  • A.Withaaar 27. August 2006, 19:46

    Gut erwischt , schade das es so dolle pixelt.
    LG
    Anja
  • Birgit Lehenbauer 27. August 2006, 19:17

    klasse farben + phase, aber leider unscharf bzw pixelig
  • Denise Grafeneder 27. August 2006, 19:00

    Sieht schonmal sehr gut aus, würde aber einen etwas kleineren Ausschnitt nehmen, damit das Pferd besser zur Geltung kommt! Das Bild ist leider auch sehr Pixelig, aber die phase ist super getroffen!

    lg.