Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 4

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

und drin ist er

netter Badespass
mit der nikon F80 in serie geschossen

Kommentare 4

  • Heinz Schumacher 13. September 2001, 9:11

    @Markus - Bilder müssen nicht abstrakt sein und auch nicht kunstvoll.
    Sie sollten aber auch nicht so aussehen, als ob bei einem Saufgelage mal einer draufgedrückt hat!
    (Oder schränke ich jetzt jemanden ein?)

    Na ja ist ja nur meine Meinung und Andere dürfen selbstverständlich solche Bilder auch gut finden!!

    Heinz
  • Markus Jerko 12. September 2001, 15:37

    stimmt, die anderen bilder von dir sind alle gut und stehen in starkem widerspruch zu diesen beiden, die für mich auch nicht sehr fotografsich anspruchsvoll sind, und außerdem nichts mit ABSTRAKTES zu tun haben oder ?
  • Daniel Stimac 12. September 2001, 15:08

    Hi,
    die Bilder einzeln wirken nicht so gut. Versuch doch einfach mal eine kleine Serie zusammenzustellen. Damit wird die Bildaussage der Einzelnen Bilder verstärkt.
    Gruss
    Daniel
  • Heinz Schumacher 12. September 2001, 14:51

    Sorry, aber das hat mit Fotografie nichts zu tun!
    Deine anderen Fotos sind viel besser.

    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz