Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

... und doch erwischt!

Zunächst betrieb der kleine Rüsselkäfer ein Versteckspiel, dann wurde er neugierig ...
Wegen ihrer "Hochglanzpolitur" sind sie gar nicht so leicht abzubilden!

Kommentare 31

  • Buchberger Josef 13. Mai 2014, 4:28

    Ganz Großartig.
    VG Josef
  • Ushie Farkas 13. Mai 2014, 1:23

    EXCELLENT!! Kompliment! Grüße
  • Schnuffelmama 12. Mai 2014, 19:55

    Feine Aufnahme in einem tollen Licht und klaren Farben...sehr schön hast Du den kleinen Krabbler erwischt. LG Rudi & Sigrid
  • Bruni S. 12. Mai 2014, 19:29

    Das wäre ja ein Ding Frist wenn Du den nicht gekriegt hättest..., zwinker
    Ja die kleinen Rüssler sind echte Schlingel, gar nicht so einfach, aber Du hast den Brennessel-Grünrüssler hervorragend in Szene gesetzt, feine Schnitt und top HG.
    Und auch die Struktur des Käfers ist vom Feinsten.
    LG Bruni
  • Raymond Jost 12. Mai 2014, 19:12

    Und schon gar nicht auf einem dunklen grünen Hintergrund wo man ihn schon nicht sehr gut erkennt, anders sieht es aber auf deinem Bild aus.
    Raymond
  • emen49 12. Mai 2014, 18:59

    Superschönes Makro, herrlicher Schnitt, tolle im Licht glitzernde Farben bei klasse gesetztem Focus.
    VG Marianne
  • ev@wi 12. Mai 2014, 18:54

    und diese kleinen sind doch auch schon wieder zu neuem leben erwacht... schmunzel
    bei uns im kühlen norden dauert es für diese Besucher im garten wohl noch ein Weilchen... die sonne lässt auf sich warten.
    in 1-A-schärfe präsentierst du diese kleinen krabbler !!
    lg eva
  • Brigitte Kuytz 12. Mai 2014, 18:37

    sehr schön dieser Grün in Grünton
    hier hast Du ein waches auge gehabt
    l. gr. brgitte
  • Birgit Biller 12. Mai 2014, 17:57

    Großartiges Makro in allen Belangen und ein erstklassiger Bildschnitt.
    LG Birgit
  • Uwe Einig 12. Mai 2014, 15:49

    Er ist sehr gut getarnt! Sehr gut im Bild eingefangen!
  • David.G 12. Mai 2014, 15:39

    Wow was für eine super Aufnahme !!
    Der Rüsselkäfer ist ja richtig am glenzen.
    Klasse !!
    LG David
  • Karl Heinz Rangs 12. Mai 2014, 13:52

    Trotz perfekter farblicher Tarnung - dem Fotografen entgeht nichts :-) Schöne Aufnahme!
    LG Karl Heinz
  • Starcad 12. Mai 2014, 13:41

    An denen habe ich mich auch schon aufgerieben. Ein starkes Makro!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 13:07

    Am Abgrund !
    Stark von dir festgehalten !
    Gruß Bernd
  • cassilda 12. Mai 2014, 12:39

    Sehr schöne Nahaufnahme in verschiedenen Grüne Tönen..Gefällt mir sehr.Lg
  • Shimmy11 12. Mai 2014, 11:23

    Eine erstklassige Aufnahme in bester BQ. Auch Freistellung und Schnitt sind dir sehr gut gelungen.
    LG Ute
  • Fidibauer 12. Mai 2014, 11:19

    eine gelungene Komposition - da war der Kleine schlussendlich doch recht kooperativ...:-)
    lg Fidi
  • Willi W. 12. Mai 2014, 11:15

    Klasse Freistellung. Sieht stark aus wie der kleine Käfer hier getarnt ist.
    LG Willi
  • diPini 12. Mai 2014, 11:05

    Wieder ganz klasse gemacht ...nicht nur die Lichtqualität ist super, sondern auch der Bilschnitt
    LG Di
  • Pixel Bernd 12. Mai 2014, 9:21

    Ich liebe diese kleinen Rüssler.
    Eine herrliche Farbharmonie in deiner Aufnahme.
    Und die Schärfe sitzt. Schwierige Modelle sind das.
    Ich probier es auch immer. Zur Zeit sehe ich viele von denen.
    Lg Bernd
  • Pacoli 12. Mai 2014, 8:19

    ... und ist Dir doch gut gelungen, trotz der Hochglanzpolitur!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und LG
    Franz
  • Reinhard Saiko 12. Mai 2014, 8:18

    Das kenn ich mit dem Versteckspiel und immer genau so hindrehen dass es nicht passt!
    Klasse erwischt!

    Reini
  • PeLeh 12. Mai 2014, 8:11

    Klasse Makro!!! Kompliment!!!
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Peter
  • cava46 12. Mai 2014, 8:00

    der frühe Vogel fängt den Wurm. Perfekt.
    L.G.Oskar
  • Peter Führer 12. Mai 2014, 7:47

    Gut getarnt, aber deiner guten Augen entgeht aber rein gar nichts, sauber im Licht!!!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 100mm f/2.8-32
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100