Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geertjan Windemuller


Basic Mitglied, Venray

Und die Zunge geht ihr eigenes Weg....

Isis, meine Enkelin

Kommentare 32

  • Tina O 25. September 2005, 2:32

    Wolfgang, das unterschreib ich mal so :-)
  • Wolfgang Z.i.n.k 24. September 2005, 14:16

    Selbstvorschlag ist kein Problem wenn das Foto von Motiv und technischer Qualität bzw auch von der Originalität deutlich über dem Durchschnitt der fc ist.
  • Geertjan Windemuller 23. September 2005, 20:34

    Danke Chris

    Ich habe mich vorher gefragt ob es die meinung ist eigene Fotos einzureichen oder nur abhängich zu sein von andere Fotografen. Ich denke das letzte nicht, denn ich denke das man zufrieden sein kan uber ein eigenes Foto und dan kan es auch eingereicht werden. Nur derjenige der ein Risiko laufen will kan lernen von Kritik. Und am letzten, alles ist Geschmacksache.
  • Shade of sog 23. September 2005, 19:00

    @Laura:
    Leute die sein eigenes Weg gehen sind schon o.k. nur tote Fische schwimmen bekanntlich mit dem Strom.

    Und:
    Selbstvorschlag ist o.k.! Wenn ich ein Foto für einen Wettbewerb einreichen will, brauch ich auch keinen Onkel oder Buddy der für mich bürgt oder das Bild einreicht.
    WANN geht das endlich in die Köpfe der Voter rein??
  • Peter Bu. 23. September 2005, 18:08

    doch, contra
  • Robert Schlesinger 23. September 2005, 18:08

    Genau weils ein SELBSTVORSCHLAG ist soll es jetzt in die Galerie weil es ja so toll ist die Augen sind auch super und überhaupt alles super geil.
  • Erik Schwarz 23. September 2005, 18:08

    contra
  • Geertjan Windemuller 23. September 2005, 18:08

    Doch, die Augen sind natura so, sie sind braun und korrigieren macht kein Unterschied. Denn auf einem hardcopy fotobild sind sie auch nicht rot.
  • Laura Münster 23. September 2005, 18:08

    Selbstvorschlag und dann auch noch schlechtes Foto... Der Fotograf geht wohl auch sein eigenes Weg...
    CONTRA!
  • Kaveh H. Steppenwolf 23. September 2005, 18:08

    natuerlich pro....


    fuer die musik....
  • El hombre brujo 23. September 2005, 18:08

    sorry, Familienbild und dazu ein schlechtes (rote Augen sollte man zumindest korrigieren - oder sind die in natura so ??)


    contra
  • Shade of sog 23. September 2005, 18:08

    Lustiges Familienfoto. Leider contra
  • Stefan. Weber 23. September 2005, 18:08

    netter Schnappschuss, aber Galerie??? Sorry... contra
  • Nina Schreyer 23. September 2005, 18:08

    wie dana...
    -
  • Thomas Solecki² 23. September 2005, 18:08

    contra