Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

...und die Zukunft beginnt in einer Sekunde...

borderland
borderland
Tine Wunn

Kommentare 10

  • Denny Richter 28. Oktober 2004, 8:26

    Geiles Bild...
    ich dachte erst an eine Landebahn im Schnee :-). Sieht echt klasse aus.

    liebe Grüße,
    Denny
  • Thomas Pieta 26. Oktober 2004, 20:05

    ich gebe Tine recht. das negativ ist abstrakter und somit besser. ich finde, das Dunkle im Original ist viel zu dominant.
  • Theophanu 24. Oktober 2004, 17:53

    hallo tine,
    ich find dieses negativ viel besser als das positiv (entgegen der Meinung anderer). es wirkt so stylisch. der diagonale verlauf ist natürlich das i-tüpfelchen.
    wünsche ein schönes WE gehabt zu haben.
    LG uta
  • Carsten Alex. Simon 23. Oktober 2004, 18:06

    Schone Idee!
    Gefällt mir!
    Gruss Carsten
  • Der Tom 23. Oktober 2004, 9:33

    was man nicht so alles bei der ids auf', parkplatz fotografieren kann...
    echt klasse gesehen...toller bildaufbau...
    grüße
    thomas
  • RA K 23. Oktober 2004, 9:02

    kommt echt gut in deiner bearbeitung, abstrakt und gut
    lgr
  • Tine Wunn 23. Oktober 2004, 8:34

    Guten Morgen!
    Des Rätsels Lösung habt Ihr erraten!
    Allerdings gefiel mir persönlich das Negativ besser, das kühle blau-weiß ... im Gegensatz zu diesem großen Dunklen im Original. Aber ich freu mich trotzdem, wenn es Euch gefällt und poste es gerne auch für die anderen:

    LG
    Tine
  • Peter Ackermann 23. Oktober 2004, 3:34

    Hi Christine!
    Gefällt mir gut mit der grafischen Wirkung und dem Aufbau durch die Diagonale. Ich gebe aber dem Herbert recht: Das Original wirkt noch besser.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Herbert Schueppel 23. Oktober 2004, 0:50

    ich würde sagen, dass ist das Negativ einer Reihe von Lampen ;-)
    Habe es mir natürlich schon selbst umgekehrt, und ich stelle fest: Im Original gefällt es mir eigentlich besser
    lg Herbert
  • Horst Heesmann 23. Oktober 2004, 0:49

    Infrarot....
    Katzenaugen..
    als Begrenzung für Parkbuchten...?
    ..sieht sehr abstrakt aus!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz