Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und die wilden winzigen Mittagsblümchen blühen auch wieder ...

...und die wilden winzigen Mittagsblümchen blühen auch wieder ...

irminsul


World Mitglied, Graz

...und die wilden winzigen Mittagsblümchen blühen auch wieder ...

...in meinem kleinen Wüstengarten...
( Eternitschale mit 60 cm Durchmesser )

Kommentare 7

  • Ferdi Meiners 17. Mai 2014, 8:38

    Sagenhaft gefällt mir Ausgezeichnet. lg.Ferdi
  • Mark Billiau. 9. Mai 2014, 9:12

    A very beautiful flower macro with a nice integrated diagonal line.

    Mark
  • FotoSistaMarina 9. Mai 2014, 1:00

    Ohhhhh...das ist ja traumhaft !!!! Wunderschöne Blüten...fantastische Aufnahme...ich glaub ich muß mal in deinem Garten stöpern...ist ja herrlich was da alles so gedeiht ;)
    LG*Marina*
  • ev@w. 8. Mai 2014, 10:02

    ...und sie kommen doch mit so sehr wenig aus, um leben und so zauberhaft schön blühen zu können...
    eine macro-aufnahme VOM ALLERFEINSTEIN mit imposanten schärfeverläufen !!
    lg eva
  • Annamaria Regia 6. Mai 2014, 18:44

    fantastische Blume fotografiert
    große Klasse Foto
    Komplimente.
    Grüße Annamaria
  • Kosche Günther 6. Mai 2014, 6:15

    Schön sind die Farbtupfer im "Schalalan..." aus Eternit,liebe Grüße Günther
  • Johanna Kotschwar 5. Mai 2014, 23:16

    ..besonders schön gestaltetes Foto, toller Bildaufbau und Schärfe! Vielleicht zeigst du die Schale einmal komplett, würd ich gerne sehen!
    Gruß, Johanna