Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

...und die Welt steht still :-)))

Das könnte man meinen, wenn man unsere beiden Oberschmuser Morris und Kjell beobachtet.
Voller Hingabe werden hier Morris Ohren geputzt.
Ich habe noch nie zwei Kater gesehen, die so liebevoll miteinander umgehen. Das laute Schnurren möge man sich vorstellen :-)))

***Frohe Ostern***
***Frohe Ostern***
Petra Arians


Habt alle einen angenehmen Wochenstart.

Kommentare 15

  • Alfons Mühlegger 25. April 2014, 6:58

    Ja die zwei sind schon was ganz besonderes aber wie sagt man "wo die Liebe hin fällt" lach.
    Lg Alfons
  • SteveHH1965 23. April 2014, 12:53

    Wunderschön :-)
    Unsere Kater haben das auch immer gemacht.
    Unsere Katzen sind Zicken und kloppen sich die Birne weich.
  • Christiane Döring 23. April 2014, 8:43

    Ich schmelze jetzt eine Runde dahin :-) So wunderbares Licht und so eine schöne Szene.
    LG Christiane
  • Blacky S. 22. April 2014, 23:44

    Einfach nur schön.
    *Danke* für das Bild.
    LG, Blacky
  • Bianca B. Krause 22. April 2014, 19:58

    Naja,...wenn man sonst nix zu tun hat, dann kann man statt des eigenen Pelzes ja mal das von jemand anderem pflegen.
    Leider sind unsere beiden nie so liebevoll miteinander.
    Ganz selten wird ganz kurz dem anderen mal über den Kopf geleckt,...aber wehe das dauert länger als 30 Sek.
    Zauberhaft.
    glg Bianca
  • Mary.D. 22. April 2014, 18:47

    Toll,wie sie das Leben genießen...sehr schön festgehalten.
    LG Mary
  • kio-fotos 22. April 2014, 18:19

    klasse :)
    ...das licht ist da immer soooo schön :)
    lg kim
  • volleyballer 22. April 2014, 18:13

    Das ist ja wirklich süß. Unsere Beiden kloppen sich immer nur :-)
    LG
    Olaf
  • Axel Sand 22. April 2014, 18:00

    Die haben wir hier auch, die Jungs...
    Wunderbar fotografiert und Euch auch eine gute Woche
    Gruß
    Axel
  • Hans-Peter Jeandree 22. April 2014, 17:04

    Zwei Schnurrmaschinen in intensivem Einsatz - eine Augenweide (und Ohrenweide für die Dabeistehenden).....

    LG Hans-Peter
  • Ingrid Sihler 22. April 2014, 15:27

    Was für eine liebevolle, zärtliche Szene, wunderschön,
    dass die beiden sich so lieben

    auch Euch einen guten Wochenstarr

    glg
    Ingrid
  • Foto Dreams 22. April 2014, 11:54

    Herrlich! Wie sagt man manchmal so schön, wahre Liebe gibt's eben nur unter Männern. ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Karla3 22. April 2014, 11:03

    WAS für eine wunderschöne Aufnahme und wie immer in top Qualität...hach...die Beiden sind doch so goldig. lg karla
  • Bernd Catman 22. April 2014, 9:40

    Traumhaft schön und wie nicht anders von Dir gewohnt in besten Licht und in hervorragender Qualität gekonnt hier präsentiert, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Heike T. 22. April 2014, 8:40

    Bei dem Fell gibt es ja auch jede Menge zu tun wie man sehen kann ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1