Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

melly-M.


Free Mitglied, Lübeck

Und die Stille entwich meinem Herzen

Self (Unschärfe ist Absicht)

Anmerkungen und Kommentare erwünscht!

...nicht so schüchtern!...

ehrlich...ich beisse nicht...

(ich hab schon gegessen) ;)

Kommentare 2

  • Bjoern Weyer 8. Juli 2010, 23:20

    hey melly,
    ich finde die idee super und die sw bearbeitung macht es in meiner vorstellung besser als farbe. frage mich nur, wie es wirken wuerde mit einem anderen hintergrund, kontrastreicher evtl. ...aber dennoch mit einem schlichten und einfarbigen hintergrund...
    ich wuensch dir einen schoenen abend
    bjoern
  • Konrad Dabrowski 7. Juli 2010, 19:31

    Eine gute Idee, aber für mich verfehlt das Foto die beabsichtigte Wirkung.
    Hab solche Fotos selber noch nicht gemacht, also hält sich meine Erfahrung damit in Grenzen.
    Wenn man solche Fotos hier in der FC aber sieht, sind sie meistens nicht einfach nur unscharf, sondern zusätzlich noch auf alt getrimmt. Körnung, Risse, blassere Darstellung und nicht zuviel, das von Körperhaltung und Mimik ablenkt. Dadurch finde ich erlangen viele dieser Fotos eine tolle Atmosphäre.
    Vielleicht probierst du das mal aus - vielleicht auch nicht :-) Nur ein Anregung.
    Gruß,
    Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz