Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Und die soll in meinem Grab gewesen sein?

Und die soll in meinem Grab gewesen sein?

234 4

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Und die soll in meinem Grab gewesen sein?

Und wenn, dann hat sie der ägyptische Totengräber bei meiner Beisetzung liegen lassen.
Für meine Reise zur Wiedergeburt gehört sie jedenfalls nicht.

Kommentare 4

  • B. Ellana 9. Februar 2003, 23:53

    klar, da sind sie.... unter der maske von tut-ench-amun...oder so ;-)
  • Freimut Riemer 9. Februar 2003, 23:35

    Könnte es sein, das die 2.000 nicht vorhandenen Stimmzettel von der letzen US-Wahl von George Bush dort deponiert sind und der, der sie dort hingelegt hat, seine Käppi vergessen hat?? Nur so ein Denkmodell!!
    Gruss Freimut
  • B. Ellana 9. Februar 2003, 21:47

    ja ja, die amis.... die reißen sich halt alles unter den nagel, gell
    LG B.ella
  • Anni Wolf 9. Februar 2003, 20:23

    Oha, ich wuerde das unter "Stoerung der Totenruhe" einsortieren. ;)
    Aber der Arme kann sich ja nicht mehr wehren.
    Vielleicht wuerd ihm das Kaeppi auch gefallen, wer weiss das schon? *g*
    Liebe Gruesse
    Anni