Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karpuschewski


Basic Mitglied, Aukrug

...und die sind Schuld...

daß es mich gibt...

Meine Eltern
*drück*

.

Kommentare 7

  • FalkoS 5. Dezember 2010, 12:13

    Ausdrucksstarkes Bild - Der Hintergrund mag mir nicht so recht gefallen. Der Ausdruck ist echt klasse.
  • Wibke Freund 15. August 2005, 12:34

    Oh süß, da hast du die beiden wirklich gut erwischt...
    Mir fällt gerade ein, ich bin nie auf die Idee gekommen meine Ellies zu fotoknipsen... hmmmm... jetzt will ich auch nicht mehr...

    ;-)
  • Gisela Stahl 22. September 2004, 15:04

    Hey, das gefällt mir. Locker und nicht verkrampft.
    Die Farbwahl ist super.
    LG Gisela
  • Katharina Neuleben 17. August 2004, 17:03

    Da hast Du Deine Eltern aber gut getroffen, gefällt mir wirklich gut. Außerdem scheinen sie auch kein Problem damit zu haben, fotografiert zu werden. Jetzt muß ich mir mal schnell Dein Profil ansehen, um rauszufinden, welche Gene die beiden an Dich weitergegeben haben.

    Gruß Kathrin
  • Lisette Mann 14. August 2004, 0:08

    Zum Glück! Ihnen sei gedankt ;o)
    Die beiden sehen sehr nett aus.
    Klasse Foto, gefällt mir wirklich in allen Punkten sehr gut.
    LG, Lisette
  • Torsten Mann. 13. August 2004, 22:07

    Na da hast du doch klasse deine Eltern in Szene gesetzt ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Jana Petzny - Grösch 13. August 2004, 21:58

    Na zum Glück sind die beiden Schuld daran :-))
    Schön das es dich gibt, ehrlichundohnerumgeschleim
    Schönes scharfes Bild mit toller Tonung, gefällt mir.
    lg jana