Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Und die Rosen bekamen noch mal Besuch.

Hurra heute war Sonnenschein.

Ein Tag der als Herbsttag doch schon unter den guten Tagen gelten kann.
Trocken, sonnig 11 Grad finde die Vorhersage hat anderes erwarten lassen.

Drum hier ein Foto das um die Mittagszeit entstand.

Kommentare 39

  • Elsbeth Kürpick 22. Oktober 2013, 10:13

    Schön scharf und in tollen Farben hast Du Blüte und
    Wespe abgelichtet. Gefällt mir!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Fleur 51 16. Oktober 2013, 9:27

    Diese Farben muntern einen richtig auf.
    Saubere Arbeit.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Erhard Ehli 15. Oktober 2013, 19:53

    Da paßt alles Wolfgang
    Vg Erhard
  • Hofmann Kurt 14. Oktober 2013, 16:58

    Ein herrliches Makro und die Schärfe 1a.

    LG Kurt
  • Mattel 14. Oktober 2013, 15:03

    Eine wunderschöne Herbstaufnahme präsentierst du hier von Blüte mit Wespe. Tolle Farben und super Schärfe. Grüße vom Mattel.
  • gerda schmid 14. Oktober 2013, 13:15

    In ausgezeichnetem Licht die Wespe mit dem passenden Röckchen beim Naschen erwischt. LG Gerda
  • Vorbeigehende 13. Oktober 2013, 19:26

    Ein gelungener Schnappschuss von dem Besuch der Wespe auf dieser schönen gelben Rose. Herbst kann schön sein.
    VG Brigitte
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 18:53

    Wunderbar und wie die strahlt. Das lockt natürlich Besucher an. Bestens mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Wilhelm Weste 13. Oktober 2013, 14:53

    Das macht dir so schnell keiner mehr nach, das ist richtig gut.
    Gruß Wilm
  • Ilse Probst 12. Oktober 2013, 14:58

    Du hast noch mal eine wunderschöne leuchtende Rose mit einem Besucher eingefangen, das war großes Glück. Bei uns regnet es seit zwei Tagen.
    LG Ilse
  • Wolfgang Schaloske 12. Oktober 2013, 11:08

    Eine wirklich schöne Aufnahme. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG_W
  • Berni 55 11. Oktober 2013, 22:03

    Das ist ein ganz tolles Bild, Wolfgang !
    Prima Schärfe und herrliche Farben !
    Eine hübsche Besucherin :-)

    LG Bernd
  • Elvi Gendig 11. Oktober 2013, 16:22

    Lieber Wolfgang, ich bin geblendet von so viel Sonnengelb ...einfach herrlich Dein Foto der Rose mit Besuch.... in bester Schärfe präsentiert!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • dodo139 11. Oktober 2013, 12:31

    Eine beeindruckende Nahaufnahme, Wolfgang.
    Nicht nur wir Menschen genießen die Sonnenstrahlen ;-)))
    LG Doris
  • Günther Metzinger 11. Oktober 2013, 11:06

    Herrliches Makro, tolle Nähe und Schärfe.
    VG Günther M