Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... und die Ohren im Wind.....

.... und die Ohren im Wind.....

337 5

Britta Mellenthin-Oxé


Free Mitglied, Wuppertal

.... und die Ohren im Wind.....

wie gut, daß mein Hopsefrosch keinen Heuschnupfen hat! Mich hats jedenfalls ordentlich geschüttelt. Ein mittleres Wunder, daß ich den Auslöser getroffen hab :)

Kommentare 5

  • Britta Mellenthin-Oxé 15. Juni 2008, 22:58

    @Claudi: Vielleicht kann ich mal einen Besuch bei meinen Eltern in Mecklenburg mit einem Abstecher zu dir verbinden. Ob ich jetzt oben um Berlin rum fahre oder unten..... Na wer weiß....

    GLG Britta
  • Claudia I. 15. Juni 2008, 22:39

    klaor Britta - das muss mal klappen ! ich würde mich auch freun !
  • Britta Mellenthin-Oxé 15. Juni 2008, 22:28

    @Stefanie: Wir teilen wohl die Liebe zur gleichen Rasse, oder ?
    LG, Britta
  • Britta Mellenthin-Oxé 15. Juni 2008, 22:27

    @Claudi: schön von dir zu hören. Ich wünsch mir sooooo, dich mal zu treffen. Allein unsere Leidenschaft für unsere Black Pearls würde uns eine tole Zeit bescheren :)

    LG, Britta
  • Claudia I. 15. Juni 2008, 21:58

    super schönes Bild von Tico- hast du super getroffen !!
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tico
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz