Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
... und die kuh dachte sich.... was für lecker saftiges gras....

... und die kuh dachte sich.... was für lecker saftiges gras....

Nadine P.


Free Mitglied, nähe Zürich

Kommentare 8

  • Rainer Kaffenberger 17. Februar 2004, 20:51

    Absolutes Photo! Mehr Worte bedarf es nicht!
    Gruß Rainer
  • Roland Stumpf 25. Januar 2004, 14:24

    Hi Nadine
    Klasse bild wen mein Kälbchen bischen älter ist schick ich es zu dir zum gras fressen
    hab übrigens bestimmt 20 Bilder ohne häuschen gemacht waren alle nicht so schön
    gruß Roland
  • Andre Becker 29. Dezember 2003, 21:07

    Ich finde nicht, dass das Bild unruhig wirkt.
    Eher Interessant.
    Toll ist die Tiefenwirkung durch die geringe Schärfenebene.
    Die 2 weißen Pünkchen stören allerdings ein wenig.

    Gruß André
  • Marcel Schäfer 29. Dezember 2003, 17:56

    Ein interressantes Bild. Ist sonst nicht so mein Ding, aber da muss ich d^sagen: Hat was.

    Die beiden Flecken oben in der mitte hätte ich noch wegretouschiert

    Grüsse
    Marcel

  • Rainer Schmitt 29. Dezember 2003, 11:22

    jetzt weiß ich auch, was "meinen" bullen angelockt hatte - nicht meine kamera mit weitwinkel, sondern das saftige gras, das du fotografiert hast ;-)
    hey, ein schönes detailfoto. schöne farben, guter ausschnitt, gut gestaltet und ein tolles licht. der schärfenverlauf gefällt mir. gut gesehen und gut gemacht.

    unten und oben
    unten und oben
    Rainer Schmitt


    gruß
    rainer
  • Markus Joppe 29. Dezember 2003, 10:29

    ja wo ist die kuh *lach*
    nein im ernst....finde das bild recht interessant und die idee von ruedi solltest du vielleicht mal testen.
    weiß nicht ob das hier klappt...war doch ein scann oder? dann hast du wahrscheinlich nur noch mehr rauschen!!!

    lg markus
  • Ruedi Stähli 29. Dezember 2003, 8:11

    Nicht schlecht. Vielleicht könnte der Bildaufbau noch etwas ruhiger oder klarer sein. Für meinen geschmack ist das bild etwas zu stark geschärft; die unscharfen Flächen wirken dann wie rau. Versuch mal die Option "unscharf maskieren" um das Bild zu schärfen, dann werden nur die Kanten geschärft und die "weichen" Bereiche ausgelassen.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Norbert Traumer 29. Dezember 2003, 5:09

    welche kuh?

    gruß norbert

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz