Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
"...und die Heucheleien der Welt würden mich nicht mehr verwunden..."

"...und die Heucheleien der Welt würden mich nicht mehr verwunden..."

Katja Grimm


Free Mitglied, Plauen

"...und die Heucheleien der Welt würden mich nicht mehr verwunden..."

Eine Nahaufnahme von einem Brief den ich von einer mir sehr nah stehenden Person bekam.

Kommentare 2

  • Katja Grimm 10. September 2012, 18:10

    Zum Glück nicht, der originale Text war etwas in der Art; Deine Worte wären balsam für meine Seele und die Heueleien der Welt würden mich nicht mehr verwunden; allein schon durch Deine Anwesenheit...
  • Baron von Feder 9. September 2012, 20:51

    Oh Gott, es klingt nach Abschiedsbrief. Herr, erbarme Dich.

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NV11, VLUU NV11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.8 mm
ISO 200