Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und die Haare fliegen im Wind...

...und die Haare fliegen im Wind...

311 1

Thorge W.


Free Mitglied, Hamburg

...und die Haare fliegen im Wind...

...aus dem 3.-Stock-Fenster-lehnend, die-Überbelichtung-wollend, in-guten-Erinnerungen-schwelgend und allgemein viel nachdenkend. So sieht das dann aus.

Kommentare 1

  • Thore H. 29. Juli 2005, 0:08

    Hallo,

    Kommst ja auch aus Hamburg... Willkommen im Club... Woher kommsu denn genau?...

    Ich weiß nich... Du sagtest zwar die überlichtung ist gewollt, aber das ganze gefällt mir goar nicht. Sieht aus wie dermaßen nicht gelungen^^ ich verstehe die aussage des bildes nicht.... evt. bin ich auch einfach nur zu doof^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz