Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

und die gleichberechtigung...? ;-)

f 22,0; 135 mm; 1/4 s.

Kommentare 8

  • Stefan Ha. 14. April 2007, 21:53

    ;-) wirklich sehr diskriminierend das Schild, super augenommen.

    Gruß Stefan
  • Paul Müller-colonia 13. April 2007, 9:01

    die scheinen sich alle zu verstecken - klasse schild
    lg paul
  • Ivica Kauric 12. April 2007, 22:27

    Hehe, echt klasse!
    lg ivi
  • Wolfgang Kölln 11. April 2007, 19:26

    Guter Schnappschuss! Ich habe übrigens noch nie so viele Frauen auf Straßenbaustellen arbeiten und mit riesigen Baumaschinen umgehen sehen wie in Australien! Naja, und wenn hier tatsächlich 'mal ausnahmsweise nur Männer am Werke waren, dann hat das Schild ja auch seine Berechtigung... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 11. April 2007, 9:32

    @mathias: andere länder, ääh andere schilder, andere sitten:-)
    lg ingo
  • Mathias Lorz 11. April 2007, 0:35

    Wenn ich's nicht schon anderes gesehen hätte: Ich würde glatt befürchten, Du fotografierst nur Schilder im Urlaub... *ggg*
    LG, Mathias
  • Uwe Skotschier 10. April 2007, 20:41

    Klasse Titel zu einem alten Schild, Ingo!!!
    LG Uwe
  • Petra Sommerlad 10. April 2007, 20:30

    Grins....keine Sorge die Schilder wurden vermutlich von Damen aufgestellt. LGPEtra