Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und die Gischt_Rahmenvariante 2

Und die Gischt_Rahmenvariante 2

721 14

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Und die Gischt_Rahmenvariante 2

... In der Bucht von Trépassé

Für Thom Arnold, der ebenso von der Sehnsucht nach dem Meer geplagt wird wie ich
-----


Wir stehen am Meer

und schauen zu,

wie der Horizont sich

mit dem Meer vereint.

Ein weißes Schiff bewegt

sich in die Ferne,

nimmt unsere Träume

mit auf die Reise.

Wir bleiben zurück

und die weiße Gischt

leckt uns die Füße. 

---- Annegret Kronenberg ----

Kommentare 14

  • pr7 22. Januar 2012, 21:38

    Hammer!
    Super festgehalten
    Gefällt mir so +++++
    LG
    Peter
  • Karlchen H 12. Januar 2012, 17:24

    beeindruckend,schön,gewaltig...........
    eine romantische Text -Bild Präsentation
    LG
    Karl-Heinz
  • Wolfgang H. Schäfer 10. Januar 2012, 10:03

    Ich möchte hin, sofort ... :-))
    Perspektive und Präsentation wissen zu gefallen. Man scheint die Brandung förmlich zu spüren. Könnte ich mir in Groß und an der Wand sehr gut vorstellen.
    VG Wolfgang
  • Diana von Bohlen 9. Januar 2012, 23:34

    ganz wundervoll anzusehen und zu HÖREN!

    eine tolle Aufnahme!!!

    LG Diana
  • Thom Arnold 9. Januar 2012, 1:14

    DANKE Petra,.....Du verstehst und kennst meine Sehnsüchte. So liebe ich das Meer,......es lebt seine Emotionen aus. Du zeigst es hier auf wunderschöne Art und Weie und steigerst meine Sehnsucht, es zu riechen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Thomas Schulz 7. Januar 2012, 12:10

    EIne traumhaft schöne Aufnahme. Sieht richtig gigantisch aus.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • nature-moments 7. Januar 2012, 11:45

    gefällt mir sehr gut von komposition und perspektive.
  • pts 7. Januar 2012, 11:28

    Es ist der Atlantik, der diese Wellenbrecher an
    den Strand bringt. Sieht sehr hoch aus, da wird
    ein surfer bestimmt seine ganze Routine ausspielen
    müssen. Jedenfalls ein klasse Ausschnitt, den Du
    da geschnitten hast.
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Markus 4 7. Januar 2012, 11:13

    wuchtig
    Habedieehre
    Markus
  • Ushie Farkas 7. Januar 2012, 2:12

    wieder ein TRAUM!!! Liebe Grüße Ushie
  • Gundi N. 6. Januar 2012, 22:53

    Man kann das Salz in der Luft fast spüren. Mir gefällt hier die Sinfonie von Blautönen.
    LG Gundi
  • Monue 6. Januar 2012, 21:34

    Bild und Worte ..... zusammen wundervolle Meeressehnsuchtspoesie.....
    Ein traumhaftes Bild voller Dynamik .... wirkt so erfrischend in diesen grauen Tagen.... dieses Blau.... seufz....
    LG Moni
  • N O R D W I N D 6. Januar 2012, 20:25

    herrlich DAS

    vg klaus
  • fotomarion 6. Januar 2012, 20:14

    tolle stimmung .. so mag ich das meer...