Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

... und die Füßchen in die Höh ...

Impression vom Hamburger Dom

After-Work-Fotoshooting-Tour mit Deti Friedrich

Kommentare 8

  • Gernot Kerth 22. April 2007, 17:53

    toll erwischt und passender titel :)
    muss auch mal wieder zum rummel. der wurschtelprater hat ja wieder geöffnet......

    lg
    gernot
  • Peter Mayer 1963 21. April 2007, 21:46

    nicht für 1000Euro oder mehr,würde ich in so ein Teil einsteigen,da wirds mir schon vom Anblick übel.
    Gruss Peter
  • René Repa 16. April 2007, 20:21

    oops da ist mir ein Bild durch die Lappen gegangen
    Sehr schöne Farben. Besonders gefällt mir die Schärfe trotz der rotierenden Bewegung
    LGR
  • Wilhelm Fotos 16. April 2007, 12:28

    Oh mann was für ein Bild. Ich habe eine ganze weile gebraucht bis ich wußte um was sich das handelt. Da ich auf solche Volksfeste nicht gehe war es mir auch nicht bekannt. Das Bild ist aber klasse.
    LG
    Norbert
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 16. April 2007, 11:53

    Klasse Foto vom Hambueger Dom.

    Gruss J.R.
  • Boris Langanke 14. April 2007, 16:35

    Eine Kirmes ist eine Fundgrube an Motiven. Wirkt gut in seiner Komposition.

    LG Boris
  • Timo Geise 14. April 2007, 1:00

    Ich glaube dafür braucht man einen stabilen Magen.
    Den Moment hast du schön eingefangen.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Bernd Willeke 13. April 2007, 23:44

    uhh nix fü rmich das wir mir übel
    lg bernd