Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und die Frisur sitzt ....

Und die Frisur sitzt ....

321 7

Monika Kirk


Basic Mitglied, Hamburg und Wendland

Und die Frisur sitzt ....

Krauskopfpelikan, Vogelpark Walsrode

Kommentare 7

  • Ulfs Natur 3. November 2004, 21:53

    Gelungenes Portrait des Pelikans, gefällt mir ausgesprochen gut!LG, Ulf
  • Schwarze Feder 2. November 2004, 22:32

    sehr schön festgehalten,Frisür is auch top :-)
    gruss
  • Jutta Schär 2. November 2004, 21:44

    ja .... monika, dass ist doch eine richtige sturmfrisur, passend zur jahreszeit.... diese hellen wässrigen augen, die diese pelikane haben, üben einen besonderen reiz auf mich aus.... ganz tolle aufnahme gefällt mir gut..... evt. hätte ich das gelbe oben rechts weggestempelt und das bildnur in richtung s/w gezeigt...
    lg jutta
  • Irene Lachner 2. November 2004, 17:48

    ... die Frisur ist der Hit ........ gefällt mir..... gehe morgen mit dem Foto in den nächsten Salon ....... :-))))))
    Liebe Grüße von Irene
  • Tho. Weber 2. November 2004, 17:04

    Pelikane, gerade die Krausköpfe sind schon sehr fotogen wie ich finde. Schönes Bild!

    Grüsse
    Thomas
  • Roland Schmutz 2. November 2004, 16:17

    der ist aber schön in position für dich gefällt mir
    lg.roland
  • ANSCHii.reloaded. 2. November 2004, 16:03

    was verlangt denn udo walz (schreibt der sich so ??)
    für ´ne derartige *creation*... oder gibts die beim
    natur-frisör umme ecke umsonst ???

    *lach* ...dieser blick dazu !!!
    vielleicht gefällts ja nicht so richtig ???
    also, dem pelikan, meint ich jetzt ...

    greetz
    aNGi