Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr B. aus W.


Basic Mitglied, südlich von Hamburg

... und die Erde ist rund.

An der Elbe am Sonntagmorgen. Aufgenommen mit "Flugstativ" und GoPro.
Oben links WL, rechts das östliche Südende von HH.

Kommentare 6

  • Herr B. aus W. 5. April 2016, 1:50

    Stimmt aber darum geht´s nicht wirklich.
  • DontLikeMyPhotos 4. April 2016, 13:54

    Wäre der Horizont mehr nach unten gerückt, wäre die Erde nicht mehr so rund :D

    LG
    Nikolai
  • Herr B. aus W. 30. Mai 2014, 18:20

    Hi Rolf, das DJI Phantom habe ich seit dem letzten Jahr ich nutze es eigentlich eher für Videos. Das Teil lässt sich prima im Auto mitnehmen um dann an interessanten Orten damit zu filmen. Dank 3 Achsen Stabilisierung ist es auch ohne Vorkenntnisse leicht zu fliegen und kommt bei Signalverlust sogar selbstständig zum Startpunkt zurück. Netter Spielkram - öffnet Horizonte. Mehr braucht der Amateur nicht. Viele Grüße Achim
  • Rolf Heßling 30. Mai 2014, 10:14

    Mit genau so einen Gerät liebäugel ich auch gerade, bin mir aber sehr unsicher, ob ich die Anschaffung auch durch ausreichende Nutzung für mich rechtfertige.
    Hast Du dir eine gekauft?
  • Herr B. aus W. 29. Mai 2014, 23:49

    Quadcopter von DJI, Gruß Achim
  • Rolf Heßling 29. Mai 2014, 21:25

    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Was für ein Flugstativ hast Du verwendet?

    Gruß, Rolf