Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoschluchti


Basic Mitglied, Kranichfeld

und die Erde ist doch rund ... ;-))

... fotografiert vom Turm des Tonndorfer Schlosses anläßlich der dortigen Adventsweihnacht ...

Kommentare 5

  • fotoschluchti 4. Dezember 2010, 17:39

    Naja, alles kann man halt nicht am PC machen, ohne das es als künstlich erkenntlich ist ...
    Man darf´s halt mit dem Fischauge nicht übertreiben, sonst ist der Effekt schnell verpufft ...
  • fm vom lande 3. Dezember 2010, 21:20

    Noch besser war der Glühwein am Fuße des Turms! Nochmal Danke für das schöne Weekend!
  • Wolfgang Kohl 29. November 2010, 9:24

    ... sag' ich doch, und doch gibt es immer noch Menschen, die behaupten, die Erde wäre eine Scheibe ...! ;-))
    Lustisches Bildche !
    vgw.
  • fotoschluchti 28. November 2010, 22:52

    ganz einfach: das 16mm/2.8er Zenitar ...
  • Christian Basler 28. November 2010, 20:54

    sehr geil gemacht...was hast du für nen Objektiv verwendet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 125