1.190 3

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Und die Brücke

liegt da auch nur so rum am Menzer-Werft-Platz.

Kommentare 3

  • Helmut Beutel 16. Januar 2014, 15:26

    Schöne Aufnahme und Perspektive, ja die dunklen Bereiche hätte ich auch noch etwas heller gestaltet.
    Vorne links das Geländer hätte ich noch weggestempelt oder weggeschnitten.
    LG
    Helmut
  • Olli Edler 15. Januar 2014, 9:52

    Moin,
    starker Bildaufbau !
    gelungener Weißabgleich !
    Für eine LZB bei Nacht( dagegen ist Blaue "h" Kinderkrams) finde ich die Belichtung TOP!
    Für noch mehr Durchzeichnung in den dunklen Bereichen muß man sich schon ganz schön strecken!
    ? wahrscheinlich muß man dann eine Belichtungsreihe mit Fotos +/- 5-6 Blenden knipsen.
    Weiter so!
    Gruß Olli
  • AndreasKreutzer 14. Januar 2014, 23:31

    Die hat Geesthacht aber sehr teuer gekauft, auch wenn sie nur so da rumliegt :)
    Ist aber ein Foto wert und Deins ist gut, aber mir einen Tick zu dunkel.

    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Innerorts
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 14
Belichtungszeit 20
Brennweite 30.0 mm
ISO 200