Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und die Besinnlichkeit überflutete mich

Und die Besinnlichkeit überflutete mich

524 20

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Und die Besinnlichkeit überflutete mich

;-)))))

Kommentare 20

  • m.bee 16. Januar 2006, 19:43

    Nun ist diese Zeit ja wirklich erstmal vorbei
    aber ich komme nicht umhin,
    noch anzumerken wiieee toll ich diese Idee und ihre Umsetzung finde!
    Klasse!
    m
  • Rainer Switala 27. Dezember 2005, 23:18

    hier mußte ich erst länger schauen
    wirken lassen
    egal womit - es wirkt auf mich
    interessante bearbeitung
    gruß rainer
  • Edeltraud Vinckx 27. Dezember 2005, 20:19

    wow, das ist ja stark...diese Farben...eine herrliche Arbeit von dir...
    lg edeltraud
  • Stefan Haffner 27. Dezember 2005, 19:12

    lol - der ist ja witzig eingesetzt!
    Stefan
  • Sonja Witter 27. Dezember 2005, 11:48

    Gut die Stimmung umgesetzt und auch farblich sehr schön!


    LG
    Sonja
  • Aurora G. 27. Dezember 2005, 9:47

    Gratuliere! eine geniale Komposition! Lg., Aurora
  • Maren Arndt 27. Dezember 2005, 8:21

    ;o)

    Du die Flut - ich das Blau ...

    Herzliche Grüße

    Maren
  • Der Cuxhavener 27. Dezember 2005, 7:39

    Ein Traumbild. Mir gefällt die ganze Serie sehr gut.
    LG Uwe
  • Niklaus Z. 27. Dezember 2005, 0:51

    Starker Effekt!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Günter Rolf 26. Dezember 2005, 22:09

    ich hoffe mal nicht, daß bei dir der weihnachtsbaum gebrannt hat und jetzt im löschwasser im wohnzimmer steht.
    an den zunami hab ich die letzten tage auch öfter gedacht, aber nicht bei jedem bild, auf dem man wasser sieht.

    günter
  • Cornelia Schorr 26. Dezember 2005, 21:11

    @Wolfgang: Nein, mit flood.
  • Wolfgang Schubert 26. Dezember 2005, 21:08

    Sieht echt ganz stark aus. Hast Du das mit "Reflet" gemacht? Damit kann man wunderbare Effekte erzielen. Hübscher Bildaufbau.

    LG Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 26. Dezember 2005, 20:35

    Klasse Effekt ...!
    LG Wiltrud
  • Hartz 4 26. Dezember 2005, 20:08

    Diese Pseudo-Betroffenheit allerorten geht mir auf den Keks! Vielleicht sollten wir auch keine Schneebilder oder Strommasten hochladen, weil doch im Dezember Schneekatastrophe in Deutschland war, wann war das nochmal gleich?
    LG
    H4
  • Ricarda Grothey 26. Dezember 2005, 20:03

    tolles stimmungsvolles bild
    wirkt aber wie nach einem rohrbruch ;-))
    lg
    rici

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz