Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 13

  • Andrea Fries 14. Februar 2004, 13:55

    Durch die rostigen Stellen der Fassade kommt die Struktur schön raus.
    die Farben sind sehr harmonisch
    Bloß über das "leer" mußte ich mir eine WEile den Kopf zerbrechen.

    vlg Andrea
  • Irene K. 13. Februar 2004, 22:57

    wo steigst du nur immer herum, dass du solche Dinge siehst ?
    Darstellung wieder prima.
    lg Irene

    Gerade vor dem Wegschicken lese ich, dass du wirklich eingestiegen bist :-)
  • Heribert Stahl 13. Februar 2004, 0:09

    Hallo Micha,
    das Chaos hast Du gut bewaeltigt.
    Die Senkrechten und Waagerechten bringen ja einen Anflug von Ordnung in das Foto ;-).
    Von da gibt es bestimmt noch mehr, oder?
    Gruesse
    Heribert
  • A.W. Osnafotos 12. Februar 2004, 23:09

    gefällt mir auch sehr gut !!
    lg andré
  • Micha Grätzbach 12. Februar 2004, 21:34

    Freut mich, dass es euch gefällt!!

    und ...
    *lach*
    ... zu diesem Bild musste ich nich über Zäune klettern, einen zähnefletschenden Hund bestechen oder gar bei Nacht und Nebel einsteigen und auf den Morgen warten ... ;-)) ... nenene, Sonntag nachmittag, ohne Zaun und Tor!
    ... eine einfache Fassade am Stuttgarter Hafen, die das Wasser auf sich wirken lässt ... dahinter stecken kleinere Silos ... man weiß ja nie, ob die noch gebraucht werden ... ein unscheinbares Idyll am Wasser ;-)))

    bis denne
    Micha
  • Christa Schweins 12. Februar 2004, 20:55

    ich weiß überhaupt nicht, was das ist, aber das trübt nicht meine Gefallen, ich finde die Unruhe wird immer wieder aufgefangen durch die geraden Linien, schön gemacht
    LG Christa
  • Werner Büttner 12. Februar 2004, 20:20

    Wenn auch vom Motiv her etwas unruhig - es gibt
    viel zu entdecken. Ja - die Frage ist berechtigt:
    wo treibt sich Micha G. nur so rum...?

    lg werner
  • Karl-Heinz Fleck 12. Februar 2004, 19:43

    Sehr schöne Sichtweise klare Farben und eine sehr gute Schärfe. Gesamteindruck mir gefällts.
    gruss karl-heinz
  • Chris V... 12. Februar 2004, 18:48

    Da hast Du wieder ein feines Motiv entdeckt. :-) Der Zerfall von Industrieanlagen zaubert diesen schönen braunen Rostton...
    gefällt mir sehr!
    LG Christa
  • Thorsten NetsrohT 12. Februar 2004, 18:07

    Und das leer Schild der größte Witz! Was ist das nur? Gut, daß es die Horizontalen gibt, die verstärkt den chaotisch maroden Eindruck noch. Sehr mwerkwürdig, wo Du Dich zum Fotografieren rumtreibst ... ;-)
    lg Thorsten
  • Sylvia Mancini 12. Februar 2004, 16:38

    Schönes Linien- und Farbspiel! Das ruhige Schild mit der 2 bildet eine gute Balance...
  • Der Dicke II 12. Februar 2004, 16:35

    klasse farben. manchmal fasziniert es mich, wie alleine die zeit an materialien herum malt. klasse das!
    gruß DD
  • The Spotter 12. Februar 2004, 12:33

    Kommt gut...Grüssle...Heiko :-)