Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

... und deshalb kam sie hinter Gitter ? ...

Ausstellung am 14.06.2005 im Dom im Berg,
eine Höhle im Inneren des Grazer Schloßberges.
Rechts im Bild Roswitha
Canon EOS 20D.

Kommentare 20

  • Thomas Landgraf 31. Oktober 2006, 16:07

    Hut ab !
    "Moorpackungen" im steirischen Thermenland !
    Aus meiner männlichen Sicht sind die mir aber lieber als "Politiker-Schlammschlachten".
    LG

    Thomas
  • Pezi aus Wien 15. September 2005, 19:31

    irgendwie....genial.



    Lg. aus Wien
  • Walter Zeis 17. Juni 2005, 9:43

    Sehr ausdrucksstark! Augen muß man haben! Und die hast Du, um so etwas zu entdecken!!
    LG Walter
  • Christian Fürst 16. Juni 2005, 14:55

    warum muss sich die R. auch immer prügeln!!!
  • Johannes Ekart 15. Juni 2005, 22:06

    Tolle Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Peter M Heinrichs 15. Juni 2005, 21:59

    Prima Konstruktion. Ihr Blick passt zu Deinem Titel. Ich finde es gut, dass durch die Gitterstäbe" nur ein schmaler Streifen ihres Gesichts zu sehen ist.
    LG
    Peter
  • Schattengraefin 15. Juni 2005, 21:54

    Ein sehr schöner Blickwinkel und eine kuriose Zusammenstellung..... ich mag den Kontrast!
  • Dagmar E. 15. Juni 2005, 20:51

    Mein Gesichtsausdruck wäre noch schockierter als der von Roswitha geworden:-))
    Mal wieder ein sehr gelungenes, dokumentarisches Foto, gefällt mir.
    LG Dagmar
  • don ricchilino 15. Juni 2005, 18:18

    @wolfgang weniger...
    mit mir würde sie das sicher machen:-)))
    doch lieber geh ich mit ihr in die oper!
    lg
    don
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2005, 17:52

    man soll es halt nicht übertreiben :-) Roswitha glaube ich diese Schlammschlacht allerdings nicht *g*
    lg Wolfgang
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 15:16

    @ Rosi
    Ich versuch mir gerade eine Schlammschlacht vorzustellen
    :-))))
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 15:15

    @ Don
    Ich freu mich über ein Lob von einem Könner wie Du einer bist.
    Edeltrud
  • rwesiak 15. Juni 2005, 15:14

    na edeltrud, da hast mich aber erwischt! dabei wolltest du mir gerade vorschlagen, das einmal nachzumachen, zusammen mit dem don.
    doppel*gggg*
  • don ricchilino 15. Juni 2005, 15:00

    konnte es erst gar nicht glauben, aber es ist so...
    dieses bild beweist wieder einmal deine vielseitigkeit, dein gespür für außergewöhnliche und gute fotos.
    der blick von rosi könnte im zusammenhang des titels nicht besser sein.
    was bleibt mir anderes übrig, als dir meine bewunderung auszusprechen.
    lg
    don
  • Monika Paar 15. Juni 2005, 14:10

    :-) was für eine kombination - rosi hinter der schlammringerei :-)) du hast den richtigen fotografenblick (nicht nur!) für situationskomik...
    lg
    monika