Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und der neue Lokschuppen

... und der neue Lokschuppen

885 4

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

... und der neue Lokschuppen

... in Warthausen
Öchsle 2006

Der alte Lokschuppen
Der alte Lokschuppen
Bernd Kauschmann
Kenner der Szene
Kenner der Szene
Bernd Kauschmann

Kommentare 4

  • inkä 25. Februar 2011, 9:06

    Wieder eine einmalige Perspektive. Kann mir nicht helfen, die Lokomotive hat irgendwie einen "Ausdruck", als würde sie zufrieden sein. Macht wahrscheinlich die Sonne und die "Erwartungshaltung", so kurz vor dem Einfahren in´s neue Heim. Schönes Bild, auch für "Nicht-Lokomotiven-Fans"!
    lg inkä
  • Andreas Rössel 25. Februar 2011, 6:55

    Beton - es kommt darauf an, was man daraus macht. Beflügelt von diesem Leitspruch der Betonindustrie scheint man auch bei einer Museumsbahn keine Skrupel zu haben, ihn einzusetzen. Es fehlt zu allem Glück jetzt nur noch das eigene Windrad und der Flächen-Solarkollektor entlang der Strecke!

    Grüße Andreas
  • Bickel Paul 25. Februar 2011, 5:37

    Toller Blick hinaus auf die Lok die sich an der wärmenden Sonne sonnt.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2011, 5:29

    Bei der s/w-Aufnahme dachte man an einen früheren Aufnahmezeitraum,hier sieht man doch schon ,das es in dieser Zeit aufgenommen wurde :-)
    Gruß Klaus