Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

...und der nächste Schwung...

Kein abreißender Touristenstrom, der immer wieder mit Bussen den Fotospot anfährt.

Kommentare 9

  • Harald Lenzeder 22. April 2013, 20:44

    Wirken richtig geheimnisvoll so im Dunst - hätten sie bei Stargate nicht besser machen können.
    vg
    Harald
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 14:26

    aber ohne die beiden Busse, würde mir diese Straße zu den Pyramiden gar nicht gefallen, doch so passt diese Sichtweise auf die Pyramiden punktgenau ... klasse
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 18. April 2013, 22:22

    ich schliesse mich hier den vorschreibern an - einfach fantastisch !!!!!
    lg sepp
  • H. Fabian 18. April 2013, 21:36

    Sehr gut! Das ist mal eine ganz neue Sicht auf die Piramiden.
    VG Hans
  • Belfo 18. April 2013, 20:22

    Stark!
    Gruß Hans
  • xyz 18. April 2013, 18:01

    Das ist wirklich spektakulär - eine tolle Ansicht!
    Gruß Ulf
  • Photoshower 18. April 2013, 17:50

    So noch nicht gesehen...gewaltig! LG
  • Pietro de angelis 18. April 2013, 17:21

    Fantastica visione!!!!!!!!!!!!!
  • Bernd Walz 18. April 2013, 16:54

    einfach und einfach spektakulär
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz