Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

...und der Mond schaut zu....

......am 12.05.2008, exakt um 14h. Ich habe es wunderschön gefunden mit demTanne und blauen Himmel. (Aufgenommen mit meine 4 Jahre alte Sony Cyber-shot.....)

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 12:46

    ja, sowas sieht man nicht so oft, besonders heute nicht, wo es so arg schüttet
    Servus, Wolfgang
  • bri-cecile 19. Mai 2008, 19:55

    Sieht aus, wie wenn die Äste alle nach dem Mond greifen möchten!!! :-)))
    LG bri-cecile
  • Ulfert k 19. Mai 2008, 10:52

    Und schön hast du ihn hervorgelockt !
    lg
    ulfert k
  • Axel Ern 18. Mai 2008, 23:41

    Hallo Ilona,
    schönes Bild zur Tageslichtfotographie unseres
    ständigen Begleiters. Wenn Du solche Aufnahmen,
    was zB. den Vordergrund betrifft, planen möchtest,
    empfehle ich das Freeware-Programm
    Cartes du Ciel - den ungefähren Standort eingeben -
    und Du weisst genau, wann und wo sich Mond oder
    Planeten (sind auch sehr hell) jeweils im Hintergrund
    befinden werden.
    Gruss, Axel