Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...., und der Letzte macht das Licht aus.......

...., und der Letzte macht das Licht aus.......

323 20

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

...., und der Letzte macht das Licht aus.......

........., bearbeitet mit Color Efex Pro 3.0

......, am 13.11.12, nach einem schönen und sonnigen Tag konnte man einem Bilderbuch-Sonnenuntergang am Rangsdorfer See erleben !

........, der Rangsdorfer See ist ein südlich von Berlin gelegener See im Landkreis Teltow-Fläming. Er ist Kernstück des Naturschutzgebietes Rangsdorfer See. Der See ist im Sommer ein beliebtes Wassersportrevier, im Winter auch für Eissegeln und andere Eissportarten.

Der Rangsdorfer See liegt ungefähr 10 km Luftlinie von der südlichen Stadtgrenze von Berlin. Seine Ausdehnung beträgt ungefähr vier Kilometer in Nord-Süd-Richtung und zwei Kilometer in Ost-West-Richtung.

Kommentare 20