Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

... und der Himmel tat sich auf !

Das Bild entstand in Grömitz/Schlesw.-Holstein. Die Betonung liegt hier auf den Himmel.
Kamera: Olympus E-10, Polfilter, 1/640, Blende 5,6

Kommentare 1

  • Frank Dr. med. Forquignon 31. August 2001, 20:22

    Sehr gut gesehen, ich liebe diese aufbrechenden Himmel. Ich denke, daß die o.g. Blende auf etwas den Lichteffekt am Himmel getrübt hätte und daß soll wohl das Zentrum des Fotos sein. Ich vermisse eher ein wenig mehr Schärfe. Toll gemacht finde ich auch die Wahl des Bildausschnitts.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz