Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und der Herr sprach ...

Und der Herr sprach ...

364 4

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Und der Herr sprach ...

... der Himmel wird sein so rot wie Blut, denn es wird kommen ein Feuer auf die Erde ...

Kommentare 4

  • Kornelia Riemer 25. Januar 2003, 20:36

    Lieber Horst
    Das sollte keine Kritik sein; ich setz doch auch EBV ein. Die Bildwirkung ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Conny
  • Horst Helfrich 25. Januar 2003, 10:46

    Hallo, liebe Conny,
    da das Bild unter "Fantasie" eingeordnet ist, habe ich mir erlaubt EBV einzusetzen. Ich hätte es vermerken sollen. Sorry.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine positive Anmerkung, Horst
  • Kornelia Riemer 24. Januar 2003, 19:07

    Hallo Horst
    Apokalyptisch! Der schiefe Horizont unterstreicht den Eindruck noch.
    Eine kleine, bescheidene Frage habe ich allerdings: war der Himmel sooo rot, oder hast du EBV eingesezt?
    lg Conny
  • Andreas Hilbig 24. Januar 2003, 15:44

    Hoppla da fällt ja wohl der FC-Server auf Deine Systemzeit rein.
    Na, wenn das Schule macht, dann sehen wir hier bald Bilder von Übermorgen. ;-)))
    Soll aber nicht heißen, daß ich DIR die Absicht unterstelle.
    Grüsse Andreas