Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
.... und der Bagger baggert...

.... und der Bagger baggert...

1.251 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

.... und der Bagger baggert...

... im Tagebau Hambach;

Kommentare 16

  • Eifelpixel 30. Juni 2005, 5:47

    So nah an einem solchen Bagger der in Betrieb ist ist schon ein Erlebnis. Dann werden die Dimensionen einem erst richtig bewußt. Ein schönes Dokufoto.
    LG Joachim
  • Katrin Peters 20. Juni 2005, 22:02

    Mächtig!
    Ich könnte mir auch eine dramatische, niedrige Perspektive mit einem Weitwinkel vorstellen.
    Ein Objekt für fototechnische Experimente.
    Gruß Katrin
  • Wolfgang T. 20. Juni 2005, 21:55

    Mit blauem Himmel wirkts noch mal so schön.
    W.
  • Monika Paar 20. Juni 2005, 18:46

    er gräbt sich in die erde - schöne detailansicht!
    lg
    monika
  • Rolf Engeler 20. Juni 2005, 18:06

    einfach nur super
    klasse detail

    lg rolf
  • Marietta Kaut 20. Juni 2005, 18:00

    ein gigantisches Teil!
    Vor dem blauen Himmel wirkt es fast sanft...
    so garnicht bedrohlich oder störend,
    in dieser Landschaft, die irgendwie an ein Urlaubsdomizil erinnert...
    so hell und freundlich!
    LG Marietta
  • Elisabeth Hackmann² 20. Juni 2005, 12:07

    das Making of fand ich noch dramtatischer.. wow.. du warst ja sooooo nahe dran u. das Ding hat sich auch noch bewegt.. HUT AB !!

    LG EvÖ
  • A. Muse 20. Juni 2005, 11:33

    aheavy monster and light clouds.. ;-))))
  • Steffen S. 20. Juni 2005, 9:31

    Gigantisch, diese Teile.
    Eine tolle Serie hast Du da gemacht.

    LGS
  • Maren Arndt 20. Juni 2005, 7:10

    Himmelblau und Industrie ..
    Das ist gelungen ..
    Und die Größe dieser Dinger ist beeindruckend..
    Liebe Grüße von Maren und ich wünsch Dir eine tolle Woche ..
  • Lene Busch 20. Juni 2005, 7:08

    dieses Foto gefällt mir am besten von Deiner Industrieserie, obwohl man die Größe der Baggerschaufel nicht richtig einschätzen kann. Aber das kann man sicher auch erst, wenn man direkt daneben steht!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Lene
  • Dirk Grabinsky 19. Juni 2005, 23:25

    Klasse Aufnahme,
    da sieht man erst wie gewaltig der Bagger ist !

    Gruß Dirk
  • F. F. 19. Juni 2005, 22:57

    Das sind ja Riesendinger, diese Bagger! Hab sie zwar schon mal aus der Distanz gesehen! Aber so wie du sie hier zeigst noch nie! Petra, mal wieder sattelfest - wie immer!
    GLG
    -per





  • Sabine Kuhn 19. Juni 2005, 22:55

    ... baggert er tatsächlich noch! GUT! Die Mächtigkeit der Maschine steht in super Korrespondenz zur Weite der Landschaft. Tolle sommerliche Atmosphäre, wirkt fast wie in einer Wüstenlandschaft. Die weggehenden Wolken, Stück für Stück. Klasse Interpretation!
    mlg in den weiteren Westen Sabine
  • Wolfgang Sch. 19. Juni 2005, 22:28

    wow ..was für´n Monstrum... allzu nahe darf man wahrscheinlich nicht ran... sonst ist man in der Grube verschwunden :-( sieht sehr gut aus!
    Gruß, Wolfgang