Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und den geniessen wir zuhause

und den geniessen wir zuhause

352 4

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

und den geniessen wir zuhause

Auch bei schlechtem Wetter kann
man geniessen - ich mache es auf jeden Fall.
Schöne Musik hören und ein gutes Buch lesen,
ist das nicht herrlich?
Ich wünsche euch noch einen schönen
Sonntagsrest.

http://www.youtube.com/watch?v=nwxDIW08ZTo&feature=related

Kommentare 4

  • Reimund List 8. November 2009, 15:49

    Ganz wunderbar ist dein Bild, mach dirs auch gemütlich zu Hause. Danke auch für deine Post in letzter Zeit, das freut mich immer sehr.
    lg zun Sonntag
    R. und S.
  • Angelika El. 8. November 2009, 15:29


    Herrlich, wie sie da in ihrer Höhle sitzt. Die Borke des Baumes bildet quasi einen ganz natürlichen Rahmen...
    Ja, es ist draußen sooo grau und unfreundlich bei uns, da hab ich nun auch schon den Kaffeetisch gedeckt und es brennen einige Kerzen.... um diese Jahreszeit steigt mein Kerzenverbrauch enorm an. Eine gute Bekannte aus der Schweiz - sie lebt nun schon lange nicht mehr.... sie hat mir häufig selbstgezogene Bienenwachskerzen geschickt. Die waren immer was ganz besonderes... es war wohl alles für einen guten Zweck...

    Mach's Dir auch gemütlich an diesem trüben Tag..
    GLG!
    Angelika

  • Doris H 8. November 2009, 14:37

    Das stimmt liebe Heidi,
    ich mache mir nun einen guten Tee, Martin macht den Kamin an und dann lege ich mich mit einem Buch aufs Sofa und höre dabei schöne Musik.

    LG Doris
  • MikeSchw 8. November 2009, 13:35

    Schönes Bild, nur in dem Fall hätt ich jetzt den Textzug weggelassen. Mir gefällt das Motiv.
    LG Mike