Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und das von Herzen

und das von Herzen

545 6

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

und das von Herzen

Wir lachen und weinen zusammen.
Wir verstehen uns gegenseitig.
Wir sind füreinander da, wenn wir uns brauchen.
Wir denken immer aneinander – und helfen uns wo wir können.
Das nennen wir Freundschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=X_DIuJAJIjo

Kommentare 6

  • - Edith Vogel 14. Februar 2013, 12:03

    eine sehr schöne Präsentation,
    das sieht FANTASTISCH aus
    DANKE, dir auch ein lieber Gruß von mir
    zum Valentinstag Edith
    zum VALENTINSTAG
    zum VALENTINSTAG
    - Edith Vogel

  • Doris H 14. Februar 2013, 6:44

    immer braucht man nicht aneinander zu denken, aber immer wieder und das voller freude :-)
    da wünsche ich dir eauch einen schönen valentinstag heute liebe heidi. und danke für deine schöne karte.

    lg doris
  • Nana Ellen 14. Februar 2013, 2:46

    Danke, liebe Heidi, auch Dir wünsche ich einen
    besonders schönen Tag und LG Nana-Ellen
    Ein ganz anderes Herz
    Ein ganz anderes Herz
    Nana Ellen
  • Margrit Kehl 14. Februar 2013, 1:27

    Eine wieder so wunderbare Karte Heidi und auch die Worte dazu ,einfach nur schön...
    Ja, so eine liebenswürdige Freundin bist du auch für mich ,danke für deine immer so tolle Hilfe am PC, ich durfte schon so viel von dir lernen , du hast immer Zeit für mich .......Danke Heidi,schön,dass es dich gibt :-)
    Heb en ganz tolle Valentinstag !!!

    Liebi Knuddelgrüessli ond en dicki Umarmig
    Margrit
  • Dieter Schmöller 14. Februar 2013, 0:50

    Dir auch Alles Gute und das von Herzen !
  • Angelika El. 13. Februar 2013, 20:03


    Eine wundervolle, anrührende Arbeit zeigst du hier! Wundervolle, so stimmige Blautöne, herrliche Blüten und ganz feineWorte!

    Was für eine herrliche Karte zum morgigen Tag!
    LG! Angelika