Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cleo W.


Pro Mitglied, estepona

und das soll also Spanien sein.....

Ulli und Lienchen waren erst mal sehr skeptisch, aber nach ein paar Tagen haben sie sich gut im neuen spanischen Zuhause
eingelebt.
Auch die Wärme macht meinen 3 Taschentigern nicht viel aus, eher eher ein ziemlich agressiver Campokater!
Der wird nun erst mal von mir eingefangen und dann kastriert, dann legt sich vielleicht seine Verhalten!

Kommentare 54

  • Weiblein 14. Januar 2008, 12:50

    Die sind ja beide suess. so herzig. Danke Dir.
  • Nicola H. 21. Dezember 2006, 11:48

    Supercool!
    Soooo menschlich!
    Aber es ist ja schon alles gesagt.

    Bei uns war die Zufriedenheit größer!


    LG Nicola
  • Heidi Romer 9. September 2006, 23:50

    Die Gesichtsausdruck der Beiden ist genial. Toll festgehalten - TOLLL
    LG Heidi
  • Jad Lag 25. Juli 2006, 19:46

    mei.... das ist mir ja völlig durchgtegangen.... CLEOOOOOOOO.... schön, dass ich von Dir wieder die tollen katzenbilder zu sehen bekomme.... und schön, dass es euch in spanien gut geht.... die 2 sehen ziemlich relaxt aus.....
  • ~ Random ~ 9. Juli 2006, 2:18

    Die sehen ja aus wie die beiden meckernden Opas aus der Muppets-Show :-)))
    Sehr klasse!
    LG, lindsday
  • Marisol Martin 3. Juli 2006, 13:17

    Das ist ja echt ein Wahnsinnsbild!!!
    Endlich wieder schöne Cleofotos!!!! :DDD

    Dieser Ausdruck in den Gesichter, der zwei Katzenköpfchen! Einfach toll!! ;)

    LG Mari
  • Día Ynoche 1. Juli 2006, 10:08

    hóla Cleo: ahora te vi con un comentario y noto que a tus gatos y a ti te va bien....
    -
    freut mich, das es den tieren so gut geht, wie du sie hier praesenterst...
    all the best 4 all of you!
    beste gruesse
    D.
  • Stefanie W. 30. Juni 2006, 11:07

    Sind die beiden befreundet? Sie sitzen so vertraut nebeneinander. Eine schöne Aufnahme!
    Lg Steffi
  • Oliver Pietern 30. Juni 2006, 5:52

    Schön, mal wieder was von euch zu sehen :-)
  • Simone Slosharek 29. Juni 2006, 19:10

    Das Bild ist ja klasse! Erinnerte mich im ersten Moment an die beiden Opis aus der Muppet-Show *lach* Klasse Bild! Gefällt mir sehr gut! Ein echter
    Schmunzler :) Lieben Gruß Simone
  • Jenny Heinen 29. Juni 2006, 18:06

    hihihi diese Blicke! Ich kann nicht mehr! *lach*
    Die sind beide total knuffig!

    LG
    Jenny
  • Fraumanns Beate 29. Juni 2006, 17:42

    ich kann vor lachen kaum schreiben.
    Herrliche Aufnahme von den beiden Wonneproppen.
    LG
    Beate
  • w punkt k punkt 29. Juni 2006, 17:24

    ... jetzt hab ich mich erstmal inne Ecke geschmissen vor Lachen - ein kuhles Foto, erste Sahne. :-))
    Liebe Grüße nach E, was auch immer Du da jetzt machst ...
    ÖG - Wilfried
  • Sandy Siegenthaler 29. Juni 2006, 11:40

    ein herrlicher anblick! ;-)
    die lässige gekreuzte pfotenhaltung ist klasse!
    lg, sandy
  • F.N. Guttwein 29. Juni 2006, 10:19

    Von dieser Aufnahme ist jeder Katzenfan gleich begeistert! Super die Beiden ins Bild gebracht!
    Gruß
    Friedrich
  • Hermann Neu 29. Juni 2006, 7:37

    schöne katzen hast du da,ich hab mir eine katze aus
    spanien mitgebracht das nennt man wohl völker verständigung :-)))
    lg. hermann
  • Sabine O. 29. Juni 2006, 1:05

    ein sehr ausgeglichenes Paar. Was machen die Beiden eigentlich auf dem Tisch...grübel:-)))))
    lg Sabine
  • Rika K. 29. Juni 2006, 0:03

    ... köstlich !!! Besonders dieRechte schaut ultra-cool ... die bringt so schnell nichts aus der Ruhe :-)) !
    Lg Rika
  • Monica Klinkenberg-Blume 28. Juni 2006, 23:47

    Herrlich! Sehr distinguiert :-) Die beiden erinnern mich aber auch etwas an die Herren vom Balkon der Muppetsshow :-)
    LG, Monica
  • Paul Michael P. 28. Juni 2006, 23:47

    wennsie die Pfoten sychron übereinander gelegt hätten, wäre ich stutzig geworden - :-)))
    bist Orange eingefärbt - :-))

    buenas Note !

    lg micha
  • Ike B. 28. Juni 2006, 23:33

    O weia......ihr Gesichtsausdruck spricht Bände...;-)
    Hoffentlich haben sie Die mittlerweile verziehen...;-))))
    Ich sende Euch ganz liebe Grüße und ein herzliches Miauuu!!!
    LG
    Ike
  • Katrin S.d.u.n. 28. Juni 2006, 23:25

    Hey das sind ja die beiden endlich mal wieder, ich habe sie sooooooooo vermisst! Die spanische Luft und Sonne scheint ihnen gut zu bekommen, auch wenn der Gesichtsausdruck nicht gerade Begeisterung verströmt!
    Freue mich sehr, mal wieder was von Dir und Deinen herrlichen "Garfields" zu sehen!!! Klasse Bild!
    LG von Katrin und Lyra
  • Marcel Rünger 28. Juni 2006, 23:16

    is doch klar: Siesta! ;-))
    die beiden passen sich den Eingeborenen an ... :-)
    klasse erwischt !!!!
    LG Marcel
  • Elke H.R. 2 28. Juni 2006, 23:13

    Einfach herrlich !!!!!
    LG Elke
  • Marianne Rüegg 28. Juni 2006, 22:08

    Hallo Cleo, die beiden sehen aus wie die beiden alten Klatsch-Herren aus der Muppet-Show. Einfach köstlich anzuschauen :-)))

    LG Mari

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner meine Katzen
Klicks 3.287
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2