Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und das sieht mutig aus.

... und das sieht mutig aus.

429 4

Peter KunzLE


Free Mitglied

... und das sieht mutig aus.

Panasonic Lumix FZ10, ISO 50, 1/200, F4.0, Tele 420mm

Kommentare 4

  • Ronald Schneider 3. Juni 2005, 20:25

    @ Thomas:
    Bekomme ich das schriftlich ? Ich hätt's gern Abends/später Nachmittag !
  • Ronald Schneider 1. Juni 2005, 22:54

    Ja ja Herr Ermer, immerhin VIIa, wenn ich mich recht erinnere. Bis jetzt hast Du Dich immer davor gedrückt, mich von mir mal dokumentarisch beim Klettern ablichten zu lassen. Obwohl ich für den Südriß kein entsprechendes Objektiv habe, da bräuchte es schon eine sehr lange Brennweite.
    Gruß Ronald
  • Peter KunzLE 31. Mai 2005, 11:21

    Das stimmt, war nicht sonderlich schwer zu fotografieren ;-)
  • Peter KunzLE 30. Mai 2005, 9:22

    siehe auch vorheriges Bild in meinem Ordner ;-))