Zurück zur Liste
und das ist drinnen im Pfalzkeller

und das ist drinnen im Pfalzkeller

409 4

† Silva Schrank


Premium (Pro), St. Gallen

und das ist drinnen im Pfalzkeller

für detaillierte Infos und bessere Fotos die nachfolgenden Links ;-)

http://www.sg.ch/content/kanton_st__gallen/services/st_galler_pfalz.html

http://www.st.gallen-bodensee.ch/de/navpage-CultureSG-ArchitectureSG-48525.html

Kommentare 4

  • FRABU 23. Mai 2007, 9:55

    Die Architektur ist schon einmalig, auch die Aufnahme ist aus einer sehr guten Perspktive
    LGM
  • Makroknipser 23. Mai 2007, 7:48

    Hi Silva,
    eine interessante Konstruktion...sehr raffiniert gemacht.
    Gruß
    Hans
  • Peter Arnheiter 22. Mai 2007, 20:31

    Ein schönes Bild dieser innenarchitektonisch faszinierenden Gestaltungslösung. Du hast die vorhandenen Lichtverhältnisse gekonnt ausgenützt und eine weder zu überstrahlte noch zu dunkle Aufnahme gemacht. Der beigefügte Link zeigt einige Vergleichsbilder, die zwar mit Weitwinkelobjektiv aufgenommen wurden, dafür aber weit nicht so brillant sind wie Deines!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • my Way 22. Mai 2007, 19:37

    auch der Raum ist toll - schöne gefällige moderne Architektur - gefällt mir !
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz