Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und das ist das Kreuz

... und das ist das Kreuz

533 11

Katrin Menker


Free Mitglied, Netphen

... und das ist das Kreuz

Das Gipfelkreuz auf der Zugspitze - gezeichnet von Kälte, Schnee und Wind.
LG Katrin

Kommentare 11

  • mobra 20. Dezember 2009, 17:20

    klasse Aufnahme, toll der blaue Himmel als Kontrast zum vereisten Kreuz.
    lg mobra
  • Sara Ivan 6. Dezember 2009, 9:08

    Sehr schöne Aufnahme !
    Schöne Wochenende und 2. Advent ! LG Sara
  • Josef Käser 7. November 2009, 11:38

    Sehr schön sieht das aus!! .........und die Photographeuse hatte bestimmt schön kühle Ohrläppchen:-))

    LG Sepp
  • Ulrich A Wilbert 5. November 2009, 22:29

    Sehr schöne Aufnahme! Bei diesem Anblick wird`s ja einem direkt kalt.brrr...

    LG Uli
  • Elske Strecker 5. November 2009, 14:14

    die Farbkontraste kommen sehr gut zur Geltung.
    Gruß, Elske
  • Velten Feurich 5. November 2009, 4:39

    Gesehen hat man es in Filmen schon öfters aber ob ich jemals auf den "Trubelberg" komme steht in den Sternen. Wohl eher nicht.
    Ganz perfekt Dein schönes Bild mit dem Reif.
    LG Velten
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 4. November 2009, 22:05

    Das sieht ja sehr interessant aus.
    LG Dagmar
  • Stefanie M 4. November 2009, 21:49

    sehr schöne Aufnahme!
    Lg Stefanie
  • Canan Oner 4. November 2009, 19:07

    Oh ..you have snow already ???
    Simple beautiful Katrin..
    Hugs,
    Canan
  • Roli Zuber 4. November 2009, 17:16

    mich fröstelt es beim anblick dieser aufnahme....
    aber trotzdem ein gelungenes foto von diesem
    schönen wahrzeichen

    grüessli aus dem warmen büro
    roli
  • Wolfg. Müller 4. November 2009, 16:31

    Liebe Katrin,
    das ist wieder eine schöne Ansicht vom in Eis eingepackten Zugspitz-Gipfelkreuz. Hier kann man sogar noch die neue Vergoldung erkennen, die von meinem Bekannten hier aus Lenggries mit viel Wissen und Erfahrung angebracht wurde.
    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme von Dir. Das Wetter hat da aber auch mitgespielt. Da kam Glück und Können zusammen!
    Liebe Grüße von Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz