Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
......und das im Oktober.....

......und das im Oktober.....

207 18

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......und das im Oktober.....

.....die Wetterkapriolen bringen unsere Natur etwas durch einander......
......am letzten Sonntag,den 19.10.2014 waren es bei uns 24°,somit war ich auf Makrotour, allerdings habe ich nicht mit blühenden Brombeerstrauch gerechnet, noch stark frequentiert von Bienen......

....Aufnahme vom 19.10.2014,Hitdorfer-See......

Kommentare 18

  • catweazle99-Tierfotografie 3. November 2014, 14:09

    das ganze Jahr hat die Natur verrückt gespielt - sehr schöne Aufnahme für den Oktober, unglaublich
    lg K.-Heinz
  • Bernd Catman 31. Oktober 2014, 10:53

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier gezeigt, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • barbara hetterich 23. Oktober 2014, 8:47

    Tja, scheinbar toben hier die "Hormone", lach. Schön für Bienchen und Co, die noch fliegen.
    Danke für´s Zeigen.
    vg barbara
  • Marianne Schön 22. Oktober 2014, 23:59

    Ja ... es ist alles ein bischen durcheinander aber schön sieht
    es dennoch aus... bei uns blühen gerade die Walderdbeeren
    NG Marianne
  • WolleFranke 22. Oktober 2014, 20:26

    EIn klasse Macro!
    Gruß Wolle
  • alicefairy 22. Oktober 2014, 17:03

    Ja ist schon komisch! Damit rechnet man wirklich nicht. Ich habe auch nicht damit gerechnet dass mein Flieder eine Blüte hat, der Winterjasmin blüht, die Forsitie blüht und die Erdbeeren. Habe sogar noch Walderdbeeren gefunden am Montag
    Lg Alice
  • Willy Brüchle 22. Oktober 2014, 14:17

    Ob die noch reif werden, möchte ich bezweifeln. MfG, w.b.
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2014, 10:05

    Das dürfte bald verbei sein und sie bekommen eins auf die Mütze
    Gruß Klaus
  • Siegfried 22. Oktober 2014, 9:22

    Hurra ! Es wird schon wieder Frühling !
    Schön wär´s, aber ein milder Winter würde mir schon auch gefallen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Kerstin Kühn 22. Oktober 2014, 9:22

    Das ist echt verwunderlich, es blüht teilweise noch was längst in Winterruhe gehen müsste !
    Gruß
    Kerstin
  • Jockel-Zwockel 22. Oktober 2014, 9:16

    Ja ist fast unglaublich wenn man dann sowas sieht da kann man nur staunen und mit dem Kopf schütteln.

    LG Jockel
  • FotoLadyy 22. Oktober 2014, 8:52

    der "HerbstSommer" bringt die Natur wirklich durcheinander, ich habe diese Woche Rhododendronsträucher gesehen, die bereits wieder blühen
    LG Fotoladyy
  • J.Kater 22. Oktober 2014, 8:18

    Herrlich, vielleicht kannt die Früchte noch ernten!
  • Ulrike Sobick 22. Oktober 2014, 8:00

    Brombeeren haben sich fast zu Dauerblühern entwickelt,
    bei uns blühen die Forsythien und bei einer Kollegin der Flieder.
    LG Ulrike
  • kgb51 22. Oktober 2014, 7:52

    Klar, aber so finden die auch spät fliegenden Insekten was zum futtern. Ist also ok so.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200