Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...und das Auge ist noch da....SN

...und das Auge ist noch da....SN

333 8

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

...und das Auge ist noch da....SN

Am Mittwoch war ich in Schwerin und Volker hat seine Mittagspause geopfert und ist mit mir ums Schloss gegangen. Volker, die Mittagspause hast du doch gerne verlängert, oder?
*lol*
Ich dachte immer nur "muß der Mann nicht arbeiten?"
*fg*
Naja, wenn mann ein Handy dabei hat und die richtigen Kollegen.....und eh Stunden abbummeln kann....warum auch nicht innerhalb einer langen Mittagspause?
Es war soo herrliches Wetter!
Und Volker, Du hast echt einen tollen Arbeitsplatz!

Hier noch mein AUGE, welches ich vor 2 JAHREN fotografiert habe, leider ist die Wiederholung nicht so gut geworden, aber es war genau DAS AUGE, zwar bißchen farblos geworden, aber es war DAS AUGE!

Turm im Auge
Turm im Auge
Mina Zander

Kommentare 8

  • V. Munnes 9. März 2003, 19:45



    ......frisch geklaut und schon am blühen *ggg*

    LGalfred
  • Volker Munnes 3. März 2003, 6:53

    MOIN----------------moin.......und heute, ALLES wieder in ->Weiss
  • Mina Zander 2. März 2003, 20:12

    thx all
  • Andreas G.-D. 2. März 2003, 12:19

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich sollte wohl auch mal nach Schwerin fahren, die Motive sehen sehr viel versprechend aus...
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Mina Zander 2. März 2003, 1:04

    Volker, habe ich gar nicht so gemerkt, das du ständig um dich geblickt hast! *lol*

    Dunkler, blauer Kontrast mehr?
    Hmm, wie wo?

    Das mit dem grellen weiss, das nehme ich noch mal von dem Thomas auf, das hätte ich vielleicht wirklich eine andere Farbe nehmen müssen, dann wirkt alles schon wieder nicht so grell und rein...

    Gute Nacht
  • Volker Munnes 2. März 2003, 1:01

    Tolle Betrachtungen ! ! !
    ......leider hatte ich kaum Zeit und Blicke dafür *ggg*
    Angst, vor Chefffffff und Ehefrau ! ; - )))
    Da verzichtet man gern aufs ESSEN *ggg*** wenn einem solche Umgebung, mit solchem Licht um sich hat ! .... etwas dunkler, oder blau-kontrast, hätte ich noch reingemixt ???
    Starkes Schloss und wunderschöne Repräsentation !

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Mina Zander 2. März 2003, 0:58

    Hallo, danke Thomas!
    Ich stelle mich jetzt in die Orangerie und verkaufe das hier als Ansichtskarte...*lol*
    Hmm, naja ich habe vergessen im großen Bild rechts noch was wegzuretuschieren und links hätte ich noch was wegnehmen können, also bis an den ersten großen Baum ran!
    Beim nächsten Mal!
  • Thomas Leder 2. März 2003, 0:53

    Na das ist doch Postkartenreif! Nicht negativ gemeint!!! Finde den weissen Hintergrund ein wenig grell.

    Grüssle Thomas