Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Und dann war doch noch alles gut...

0106-2014

Als die Crew dann doch noch die Gangway ausgebracht hatte, konnte auch Sanne die ABIS BREMEN "entern". Da war die Welt dann wieder in Ordnung...:-)
An deiner Höhenangst müssen wir aber noch arbeiten, Sanne. Wie sonst willst du demnächt mit auf die Pylone der Köhlbrandbrücke kommen...?

Kommentare 11

  • Gerda S. 7. Mai 2014, 17:28

    Hamburger Jungs sind eben vorsichtig bei den Deerns:-)) Gruss Gerda
  • Manfred Blochwitz 28. April 2014, 13:03

    Spot an.....Sanne an Bord.....der Moment kommt klasse rüber.
    Lg Manfred
  • MarVero 27. April 2014, 18:00

    Da hast Du Sanne klasse erwischt!
    Freude pur :o))

    Ich hätte, glaube ich, auch lieber die Gangway genommen....

    LG Veronika
  • M.E.1 25. April 2014, 13:52

    ...;-)) gefällt mir gut
    LG Maren
  • Karla M.B. 25. April 2014, 8:26

    Das ist ein tolles Bild, jo Sannes Freude kann ich gut verstehen...;o)))
    LG Karla
  • Thomsen1 24. April 2014, 22:46

    Kann den Umstand von Sanne gut nach vollziehen, geht mir seit ca. 5 Jahren nicht anders.
    Man(n) wird älter.
    Bei all der Thematik den Eckläufer nicht vernachlässigt:-))
    Fein, viel Seele im Foto!!!
    LG
    Thomas
  • AF-Hamburger Deern 24. April 2014, 22:35

    Huhu - wink wink zurück!
    Klasse Foto!
    Tschüß AF
  • Sanne - HH 24. April 2014, 22:10

    Ingo....wenn ich 80 werde .....vielleicht....:)
  • Mastkorb 24. April 2014, 22:09

    Auf das Bild von den Pylonen aus freue ich mich jetzt schon ;-))
  • Insel.NOK 24. April 2014, 22:03

    Das Dreigestirn, schöne Aufnahme.

    VG
    Ingo

  • Sanne - HH 24. April 2014, 21:44

    ;))) das ist klasse...das Bild...und es bringt genau das rüber...was ich gefühlt habe.....Freude...:)))
    von Land aufs Schiff....
    von Land aufs Schiff....
    Sanne - HH