Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und dann war da noch die Henne..........

Und dann war da noch die Henne..........

846 15

Angela ML.


Free Mitglied, Aichelberg

Und dann war da noch die Henne..........

.........die vor dem Hahn herlief und sich folgendes überlegte: "Was soll ich tun? Laufe ich vor ihm davon, bin ich dumm. Lass ich mich kriegen, denkt der sofort, wieder so'n Flittchen. Das Beste - ich werde stolpern..."

Kommentare 15

  • Ruth U. 16. November 2009, 17:25

    Das Bild ist spitze und Klacky hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. :-))
    LG Ruth
  • Gabriele Krug 11. November 2009, 18:04

    na das gefällt mir ja außerordentlich gut!!!
    Eine wunderbare Bildkomposition: Motiv schön raus aus der Mitte, der Hintergrund ist schön aufgelockert mit verschiedenen Materialien, die in den Hühnerstall gehören. Licht und Farben sind schön ausgewogen.
    Der Tierportrait-Profi würde sagen, der Schärfepunkt liegt etwas zu weit hinten, scharf stellen sollte man auf die Augen, aber das ist nicht immer realisierbar. Mir gefällt es sehr.
    Der Text ist ja auch wieder vom Allerfeinsten hihi!!
    LG von Gabi
  • DxFx 11. November 2009, 16:41

    eine ganz superkluge Henne ist das!!!!!!!!!!!!!!
  • Lady Durchblick 11. November 2009, 16:35

    *lach* der Text dazu ist gut...
    klasse Aufnahme von der Henne
    vg Ingrid
  • gre. 10. November 2009, 19:28

    was sich hennen so überlegen..................
  • MattSee 10. November 2009, 18:51

    :-)) ganz schön ausgefuchst die Dame.
    LG Matthias
  • Josef Zenner 10. November 2009, 17:32

    Ist aber ein sehr schönes Huhn, da kann man den Hahn schon verstehen.
    Viele Grüße Josef.
  • Jutta Grote 10. November 2009, 13:29

    Dies ist kein dummes Huhn und weiß sich zu "helfen".;-)
    Wieder mal eine sehr gute Komination aus Bild und Text.
    LG Jutta
  • Heide G. 10. November 2009, 11:17

    sind ja sehr menschliche Gedanken, gelle? und ein schönes Huhnbild.
  • Sec Ondary 10. November 2009, 11:04

    *gg
  • NIK-Fotografie 10. November 2009, 9:09

    ;-))) der Text! Und das Foto dazu genial! Danke dafür! *grin*
    LG
    Nicole
  • Klacky 10. November 2009, 9:04

    Genau deswegen gibt es so viele gefallene Mädchen.
    Gruß,
    Klacky
  • Susanne47 10. November 2009, 8:51

    ;-))))))), toll geworden. Grüessli Susanne
  • Huetteberg 10. November 2009, 8:38

    :-)) Grins - ganz Toll.
    LG Bernd
  • Frollein Emil 10. November 2009, 8:33

    Lach.... abgesehen davon, dass das eine erstklassige Aufnahme von dem Hahn ist..... die Zeilen dazu sind der Brüller... ;o)
    Klasse, Angela.... ganz klasse...
    LG: Anja