Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und dann war da noch der mann, der seine frau im einkaufswagen durch hamburg schob

und dann war da noch der mann, der seine frau im einkaufswagen durch hamburg schob

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 18

  • A.H.A. 24. Mai 2007, 0:03

    Tolle "beilaufige" Streetfotografie. So solls sein. Kann so was nicht. Von daher mein aufrichtiges Kompliment.

    :-) Andrea
  • AnJa Fi 20. Mai 2007, 14:12

    Und im Hintergrund noch ein Promi! ;o)
  • AnJa Fi 20. Mai 2007, 14:11

    auf dem Pflaster ist es für sie sicher nicht die reine Freude! Oder doch? ;o)
  • Adi Polti 20. Mai 2007, 11:08

    Schnäppchen-Schnappschuss ;-)))
    - oder tatsächlich ein Reklamationsfall???
    LG, Adi
  • Marco Pagel 20. Mai 2007, 9:53

    Fiese Sexisten würden unterstellen, er sei gerade auf dem Weg zum Umtausch...
    *hektisch in Deckung hecht*
    ;-)

    Kuriose Szene - gut eingefangen.

    Grusels und Schönen Sonntag,
    Marco
  • Hellmut Hubmann 20. Mai 2007, 9:14

    Ausverkauf, Sonderangebot oder Schnäppchen?

    Sonntagsgruß
    Hellmut
  • Sebastian Kobel 20. Mai 2007, 9:12

    einfach gut.

    gruss

    sebs
  • Rolf Bringezu 20. Mai 2007, 9:08

    Leben und Leben lassen, dass passt hier in der von Dir gesehenen und ausgezeichnet festgehaltenen Situation ganz ausgezeichnet.

    VG ROlf
  • Karl R. H. 20. Mai 2007, 8:56

    klasse - dein blick in die welt

    lg
    karl
  • Lisa Elisabeth Stamm 20. Mai 2007, 8:29

    Bei diesem Bild kommt mir der Buchtitel von Oliver Sacks "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" in den Sinn!

    Gelungene Momentaufnahme. Auch der Mann hinten rechts ist mehr als Spitze.... )
    lg Lisa Stamm
  • Burkhard M. 20. Mai 2007, 7:10

    street vom feinsten
    b.m
  • Guggst Du 20. Mai 2007, 1:03

    sehr fein!

    LG, Guggst Du!
  • Björn Bouvier 19. Mai 2007, 23:42

    Die Frau im Einkaufswagen hatte kein Geld für eine Busfahrt. Als Raucher durfte der Mann nicht mit dem Bus fahren, weil in den Bussen Rauchverbot herrscht!!!;-)))
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • La Imagen 19. Mai 2007, 23:42

    nicht ganz bequem, aber garantiert CO2-frei .. ;-)
    ---
    lg
    Dietmar
  • Anja.S. 19. Mai 2007, 23:40

    na, das nenn ich mal service

    lg
    a