Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

...und dann stand sie alleine da...

... keiner mehr war da...

Danke an Dana....! Das bild ist auch bei einem Workshop entstanden... out of the box... nur ein tick an der gradation gedreht...

*g* ich hoffe, es gefaellt trotz der technik dem einen oder anderen...

Dana
Dana
christian ... art-n-visions

~ ~ ~
.:Julia:.
.:Julia:.
christian ... art-n-visions
lippen...
lippen...
christian ... art-n-visions

Kommentare 13

  • hugin und munin 7. November 2008, 10:13

    mir gefällts sehr gut!

    lg,
    Matthias
  • Laila Pregizer 28. August 2008, 17:35

    Ich mag Experimente!
    LG, Laila
  • André Heidner 9. August 2008, 15:48

    Das Farbspiel ist sehenswert,die Augen haben allerdings etwas gruseliges LG André
  • christian ... art-n-visions 7. August 2008, 8:41

    @Peter Purgar: danke !!! das freut mich !!!! *g* stimmt - da ist eine ähnliche Farbigkeit...! ...und 5 Saiten reichen auch :)) Macht Spass, die Dinger zu spielen... ich hatte ab und zu mal einen in der Hand :))
    @thorsten: nee das gehört so :) sie schaut ja nicht in die kamera - wir sind nur beobachter... und als beobachter sieht man auch nicht alles... es kam mir hier auf die Stimmung an...
    @all Danke für Euer Feedback - hatte eigentlich mit viel weniger Reaktionen gerechnet...! freut mich aber !
  • Peter Purgar 7. August 2008, 7:34

    Den "schön" ausgeleuchteten Fotos fehlt genau das was dieses Foto hier so interessant macht ... ich glaub das da hat einfach mehr Seele ... wunderbares Pic ... und der HG erinnert mich grad an meinen heutigen Bassisten, es war ein 5-string Bass ... lg. Peter
  • Lady Bathory 6. August 2008, 12:40

    Schade das ich nicht beim WS dabei sein konnte
  • Thody Keller 6. August 2008, 9:51

    Schade, daß die Augen verdeckt sind. Ansonsten ein schönes Bild.
  • Frederick Mann 6. August 2008, 9:32


    excellent picture
  • Martin Fickert 6. August 2008, 8:36

    klasse perspektive + guter blitz effekt
    gefällt mir gut
    lg martin
  • my Way 6. August 2008, 8:22

    sehr cool - auch klasse von den Farben !
    LG my Way
  • M O T O M 5. August 2008, 23:01


    mir auch ... klasse wirkung und hervorragender schnitt mit einer tollen perspektive
    lg
    MO
  • Nina Productions 5. August 2008, 21:55

    mir einer gefällts..... hat was... :-))
  • hochzeitsfotograf-bode 5. August 2008, 21:49

    experimentell gut und interessant