Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Und dann, Singt sie mir noch was vor !

Rauchschwalbe im Indeland
Mai 2014 / wildlife

Kommentare 26

  • Foto-Monika 19. Mai 2014, 20:20

    ein wunderschönes Foto hast Du gezaubert.
    Mein Favorit am Abend.
    Herzliche Grüße Monika
  • Tierfreund3000 8. Mai 2014, 20:02

    Sehr schön und knack Scharf.
    Lg Leonie
  • The-lucky 8. Mai 2014, 17:48

    Franz, die hast du ganz zauberhaft fotografiert!

    Liebe Grüße
    Helene
  • G D 7. Mai 2014, 8:45

    Ist sie nicht schön?
    Leider haben die Rauchschwalben auch immer weniger Nistmöglichkeiten. Da kann man nur auf die Offenställe hoffen und auf das Verständnis der Betreiber...
    Als dann eine gute Zeit
    GD
  • Adolf Zibell 6. Mai 2014, 21:51

    Sehr gut
    Gruß Adolf

  • bertramsteiner 6. Mai 2014, 19:47

    Hier zeigt sie die ganze Pracht.
    Fantastisch wie sie da sitzt und was für ein Ausdruck.
    Bertram
  • insulaner-MS 6. Mai 2014, 19:21

    Eine sehr gute Aufnahme Franz!!
    Ich erwische die auch meistens auf Stacheldraht ;-)
    Gruss Matthias
  • Heischma 6. Mai 2014, 17:01

    Wunderschöne Aufnahme in bester Qualität Franz.
    VG Heinz
  • Liz Lück 6. Mai 2014, 14:34

    och wie schöööön... LG Liz
  • Kloße 6. Mai 2014, 14:32

    Klasse Aufnahme mit einer schönen Freistellung und Schärfeverlauf!!!
    LG
    Kloße
  • H. Olivier 6. Mai 2014, 13:33

    Klasse Bild. Sehr nahe am Vogel, Tolle Schärfe
    Gruß Helmut
  • GraceW 6. Mai 2014, 11:17

    was für ein strubbeliger kleiner piepmatz!! ganz wunderbar finde ich deine vogelbilder!!
    (seufz), würde auch gerne solche machen, aber vor der haustür sitzen sie nicht und wenn ich komme, sind sie gleich wieder weg!!
    lg grace
  • H.D. G. 6. Mai 2014, 10:22

    Schöne Nähe, gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Günther Metzinger 6. Mai 2014, 9:35

    Ein herrliches Porträt, Nähe, Schärfe, Freistellung prima, lieber Franz. Für mich ergibt sich symbolisch auch noch sehr eindrucksvoll der Gegensatz von Freiheit (Schwalbe) und Unfreiheit (Stacheldraht).
    VG Günther M
  • Nscho-tschi 7 6. Mai 2014, 9:34

    Großartige Aufnahme
    lg Rosi
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Mai 2014, 23:49

    Das beweist Können! , eine Schwalbe in so einer Nähe und dazu noch Schärfe aufzunehmen !
    Hinzu kommt noch die Gesangeinlage, habe ich vorher noch nie bei Schwalben gesehen.
    "Hinterlistiger Zaun", das habe ich vorher auch noch nie gelesen, tsszzhh, "Andreas K. " mal wieder.... mußte darüber sehr schmunzeln ! Aber es stimmt ja !, er scheint Adleraugen zu haben.
    Gruß Angelika.
  • Lichtspielereien 5. Mai 2014, 23:38

    Tolle Szene Franz
    Gruss
    Herbert
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 23:17

    Klasse Franz.
    Gruß
    Axel
  • Cécile Fischer 5. Mai 2014, 23:10

    Sie wird mir immer sympathischer:-). Ein schönes Vögelchen. Sehr schön hast Du sie hier verewigt.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Mary.D. 5. Mai 2014, 23:00

    K*L*A*S*S*E*.....supergut...toll hast du das fotografiert!
    LG Mary
  • Andreas Kögler 5. Mai 2014, 22:33

    sie war dir aber gut hold ... , ein lohnendes Motiv auf dem hinterlistigem Draht !
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 22:23

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • vbez 5. Mai 2014, 22:19

    So wünscht man sich das. Klasse zeigst du die schöne Schwalbe.
    Gruß Volker
  • J.Kater 5. Mai 2014, 22:15

    Herrlich!!!
  • Kerstin und Diddi 5. Mai 2014, 22:08

    Was will man da noch mehr :-)
    Ein sehr schönes Wildlife, Franz.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1