Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "und dann sieht man sie". .

. . "und dann sieht man sie". .

329 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und dann sieht man sie". .

. . die runden Dinger, . . wie sie satt auf der Erde liegen, . . vom grossen Blattwerk, dass die Eigenschaft hat,alles zu verdecken, . . verdeckt, . .
. . da ist einer, . . da ein kleiner, muss noch wachsen, . . aber der, . . den könnte man schon mitnehmen, . . könnte, . .
. . wenn er nicht so schwer wäre, . . alleine das Gefühl, . . mit der flachen Hand über die Wölbung zu streichen . . ist eine Wohltat, . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCrbisse
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCrbissuppe
http://www.vital-genuss.de/geniessen/mehr-kuerbisrezepte.html

Kommentare 10

  • chätzli 9. August 2010, 10:00

    Das finde ich schon fast etwas gemein, bei diesem schönen Gemüsebild gleich an Mord und Gemüsesüppchen zu denken!
    l.G. Edith
  • Gabi Eigner 5. August 2010, 10:41

    Ja, da kommen wir der Suppe nun schon näher.
    Schön lugt er hervor, zwischen den Blättern.
    lg Gabi
  • Trautel R. 5. August 2010, 5:20

    auch ich freue mich u. a. schon jetzt auf die kürbisse. und in diesem jahr will ich es außer der suppe dann auch einmal mit marmelade versuchen.
    lg trautel
  • Kurt Stamminger 4. August 2010, 18:03

    Freue mich schon auf ein gutes Süppchen !!!!


    LG
    Kurt
  • Marie Luise Strohmenger 4. August 2010, 16:36

    Oh das gefaellt mir, regt mich gleich zum malen an. LG Marie Luise
  • Elfriede de Leeuw 4. August 2010, 15:58

    Wow.....Klasse!
    Vlg.Elfriede
  • dörte r. 4. August 2010, 14:01

    hmmm, ich freu' mich schon wieder auf kürbissuppe...;-)) - ein tolles exemplar hast du da fotografiert, helmut.
    herzlich, dörte
  • just a moment 4. August 2010, 8:41

    Ein klasse Foto von einem perfekten Exemplar...kann wohl noch etwas wachsen...oder?... aber die Quali ist unübersehbar:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • FlugWerk 4. August 2010, 8:32

    Super++++Hast Du fein gemacht, Helmut, Foto wie auch Zucht. LG Tina
  • paules 4. August 2010, 8:14

    Schöne Quali hat Dein Gemüsebild...Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/08
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz