Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yazzmin


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 11:34

    Eine sehr gute Bildkomposition
    Gruß Klaus
  • Jens Illgen 5. Februar 2013, 12:40

    Ganz tolle Idee, sehr gut umgesetzt.
    Sehr schön finde ich das warme Licht und
    den gelungenen Schärfenverlauf.
    Tolle Arbeit, mag ich sehr.

    Liebe Grüße Jens
  • Gerhard Mielenz 4. Februar 2013, 18:35

    ich kann zwar den text keinem buch zuordnen, aber was ich so fragmentweise lesen kann, ich wär ganz sicher auch weggeratzt :-))))))))
    lg gerhard
  • Yazzmin 3. Februar 2013, 22:53

    @ Jochen: Ich finde es spektakulär, dass du es erkannt hast mit den Flammen ;) Ich bin beeindruckt. Ich musste total schmunzeln als ich es gelesen habe ;)
  • Fred Dahms 3. Februar 2013, 21:11

    eine sehr gute Idee prima umgesetzt. Gruß Fred
  • mokka74 3. Februar 2013, 21:04

    ... und fiel in einen hundertjährigen Schlaf... :-)


    Originelle Idee, farblich schön, das Lesezeichen passt auch sehr schön dahin finde ich.

    Gefällt mir

    LG
  • Lucifer 77 3. Februar 2013, 20:24

    eine schöne idee..!

    lg
  • Jochen D 3. Februar 2013, 20:18

    Gefällt mir! Sind die Kerzen im Hintergrund als Symbol für Flammenden Zorn gedacht? ;-))
    LG Jochen
  • Kosche Günther 3. Februar 2013, 20:00

    Lesen macht müde...und ist ein gutes Schlafmittel,immer wenn ich vor dem Einschlafen lesen will,bin ich gleich weg,liebe Grüsse Günther
  • Brian Zajak 3. Februar 2013, 19:58

    jö :D kenn ich ;)
    hast immer tolle Ideen finde ich

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 200.0 mm
ISO 400