Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

und dann sah...

ich noch am ufer in rumänien.....ich weiss nicht was sie machten
vielleicht fische an land bringen.
aber so viele, und das am abend, nun ja etwas machten sie und ich kam mir vor wie im 18ten jahrhundert

Kommentare 3

  • Jürgen Divina 16. Juni 2011, 19:45

    Rumänien live. Und wenn Du dann nachts mit dem Auto über eine benachbarte Straße fährst, hast Du die plötzlich vor Dir. Ohne Beleuchtung...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ryszard Basta 16. Juni 2011, 11:09

    andere Welt
  • Frollein Emil 16. Juni 2011, 9:51

    Ja, Du hast Recht.... in einem Land vor unserer Zeit... so schaut das aus...
    Nur die Autos passen nicht dazu... :O)
    Was immer sie da wurschteln... ich find's absolut klasse.... eine tolle Szenerie.... auch das Format passt... würde sich auch als XXL-Strip gut machen...
    HG: Anja

Informationen

Sektion
Ordner donauschifffahrt
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320